“Überraschung am Ende der kleinen Gasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Saba

Riad Dar Saba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Saba
3.0 von 5 Hotel   |   Derb Sidi Bou Amar Bab Doukala Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 269 von 461 Hotels in Marrakesch
Rostock, Deutschland
“Überraschung am Ende der kleinen Gasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wer wie wir am Abend anreist, glaubt sich hinsichtlich der dunklen schmalen Gasse geirrt zu haben in der Wahl seiner Unterkunft. Selbst diese zu finden ist für das erste Mal nicht einfach. Man ist auf einen zuverlässigen Taxifahrer angewiesen, der einen zu dem kleinen Platz ( dort parken Autos der Anwohner und auch der Gäste) zum Eingang der Gasse Derb Sidi Bouameur bringt. Von dort ca. 100 m in die Gasse und dann den ersten Abzweig links ca. 50 m hinein. Dabei Vertrauen haben;-) dass unter dem Torbogen rechts sich wirklich die Tür zum Riad befindet.
Wir hatten uns für dieses Riad wegen der zentralen Lage zu den Souks und dem fairen Preis entschieden und wurden nicht enttäuscht. Ein Schweizer Paar hatte durch ihren Reiseanbieter 4 Sterne erwartet und sah natürlich nicht die Erwartungen bestätigt.
Die Zimmer sind klein, aber ansprechend eingerichtet. Die Bauweise des Riads lässt wenig Licht in das Innere. Die Kälte des Winters schlägt im Januar zu, so dass auch die Elektroheizung wenig hilft.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

liebevoll eingerichtete zimmer, gutes fruehstueck und sehr netter service! absolut empfehlenswert! (einziger nachteil, im Februar wurde es gegen abend extrem kalt in den raeumlichkeiten!)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ich mochte das Riad und es war ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich, weil ich zahlte 40 Euro/Nacht. Es ist charmant, sauber, das Zimmer ist schön, das Frühstück ist gut und die Angestellten sind sympatisch. Aber es könnte besser sein. Unten sind die Minuspunkte: 1) Sie können sich nicht auf den Transfe zum Hotel verlassen. Es ist ein großes Problem. Ich hatte es gebucht, ich bekam eine Bestätigung per E-Mail und bei meiner Ankunft am Flughafen, niemand wartete schon auf mich. Ich rief das Riad und konnten gehört, dass es sehr üblich sei (weil das Taxi, dass sie beauftragten nicht immer dorthin fährt). Das Problem ist größer ist, weil es so schwierig zu finden das Riad das erste Mal Sie hierher kommen (der Taxifahrer wusste nicht, dass das Auto nicht in die Straße durfte); 2) Die Angestellten sprechen nicht ein Wort Englisch oder Spanisch. Also, obwohl sie sympathisch sind, wenn man kein Französisch spricht Sie sicher, dass Sie nicht erhalten Empfehlung/Tipps zur Stadt. 3) Mein Zimmer war sehr klein. Es war kein großes Problem für mich (ich glaube, es sind eher wichtig, dass es sauber), aber seien sie sich dessen bewusst: 4) Man kann alles hören (jedem Schritt auf dem Boden im anderen Zimmer). Es war kein Problem für mich, weil ich kann Schlaf selbst mit laut aber seien sie sich dessen bewusst.

Sie waren bereits im Riad Dar Saba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Saba

Anschrift: Derb Sidi Bou Amar Bab Doukala Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 150 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dar Saba 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Saba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dar Saba Marrakesch
Riad Dar Saba Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Dar Saba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.