“Furchtbar enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Dmana

Riad Dar Dmana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Dmana
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Sidi El Khiyat | Rue Salaj, Douh, Batha 20, Fès 30110, Marokko   |
Nr. 41 von 87 Hotels in Fès
Zürich
“Furchtbar enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Haben eine Nacht im Dar Dama verbracht. Wir hatten noch nicht einmal unser Gepäck zum Zimmer gebracht, als der Besitzer schon versuchte, für uns für den nächsten Tag eine Einkaufstour zu dem Laden seines Neffen in der Medina zu organisieren. Wir lehnten ab.

Das Zimmer war unverschämt überteuert (100 Euro für ein mittelmäßiges Doppelzimmer). Die Angestellten vermittelten uns ein unbehagliches Gefühl und haben uns noch nicht einmal gegrüßt, wenn wir in das Riad zurückkamen.

Der Besitzer wollte von uns für ein Inlandtelefonat vom Hotel aus den zehnfachen Preis dessen haben, den man in einer Teleboutique zahlt, und als wir ihn damit konfrontierten nannte er uns einen fadenscheinigen Grund.

Insgesamt sehr enttäuschend.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Riad der gehobenen Klasse am Rand der Medina von Fez, altes Haus mit sehr schönem Innenhof, Stuck, Säulen und Holzvertäfelungen, Dachterrasse mit tollem Blick auf Fez, durch die Randlage leicht zu finden und ruhig, liebevoll renoviert, stilvoll eingerichtete Zimmer mit Fenstern zum Hof, sauber und gepflegt, gute Sanitäranlagen, exquisite Küche, sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, die Besitzer sprechen Französisch und Englisch und sind ebenso freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertrauenswürdig wie das Personal.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Nachdem ich mündlich gebucht (und per Mail bestätigt) hatte und mir ein Preisnachlass geboten wurde, war ich doch sehr froh, als ich im Dar Dmana ankam und ein großes, fabelhaftes Zimmer (Radia) mit einem Badezimmer im Dampfbadstil, mit Wänden und Lampen im marokkanischen Stil vorfand… wirklich schön. Obendrein, war alles für uns gut vorbereitet, der Service ist exzellent (Monsieur Khalid ist goldig und begierig dabei zu helfen, telefonisch Informationen zu bekommen…). Auf der reizenden Terrasse wird tolles Essen geboten. Empfehle es wärmstens!

Sie waren bereits im Riad Dar Dmana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Dmana

Anschrift: Rue Sidi El Khiyat | Rue Salaj, Douh, Batha 20, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 24 der Luxushotels in Fès
Nr. 34 der Familienhotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Dar Dmana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Dmana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Dmana Fes
Riad Dar Dmana Hotel Fes

Wenn Sie Riad Dar Dmana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.