“Das beste Riad in Fez” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 91 Hotels in Fès
Hampshire United Kingdom
“Das beste Riad in Fez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Sollte es eine bessere Unterkunft, einen besseren Empfang und besseres Essen in Fez geben, dann viel Glück! Dies ist ein sagenhaftes Hotel – eine fantastische Restaurierung, wundervolle Menschen und hervorragendes Essen. Vergessen Sie Marrakesch, Fez und dieses Riad sind die richtigen Orte.

Die französische Besitzerin ist charmant und etwas schrullig, Ihr Manager tut alles, um den Aufenthalt zu versüßen – besorgt für die Terrasse Bier aus Casablanca, Pasteten für den Aperitif oder geht nachts sogar zur Apotheke, um ein Verdauungsmittel zu besorgen, wenn man einen der in Afrika unvermeidlichen Bauchkrämpfe hat (hat nichts mit der Küche im Riad zu tun, nur mit den Restaurants in der Medina, Altstadt).

Wir haben uns wie Familienzugehörige gefühlt und genossen echtes marokkanisches Familienessen. Tolle Zimmer, reizende Terrasse, und ein kleiner, aber erfrischender, Pool. Es liegt in der Nähe der Basare und es gibt nichts Besseres. Kommen Sie her!

Cambridgeshire , UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ein wunderschön restauriertes Riad, nur ein paar Minuten Fußweg bis zum Zentrum, mit einem wundervollen Blick von der Dachterrasse auf die Medina, die Altstadt. Unser Zimmer (das Billigste für 90Euro) war blitzsauber und schön eingerichtet und Naimas Gastfreundschaft ist unübertroffen. Ich würde empfehlen, zumindest ein Mal dort am Abend zu essen. Man war wie zu Hause, ohne dass man die Arbeit erledigen musste, und das Essen war sehr gut. Man kann auch ein Lunchpaket bekommen, wenn man am Morgen nachfragt.
Glückwunsch an das ganze Team und vielen Dank für den herzlichen Empfang. Spitzenklasse!

Sie waren bereits im Riad La Cle de Fes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad La Cle de Fes

Anschrift: Medina, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Fès
Nr. 12 der Familienhotels in Fès
Nr. 12 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad La Cle de Fes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad La Cle de Fes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fes Riad La Cle De

Wenn Sie Riad La Cle de Fes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.