“Nicht von der Eingangshalle blenden lassen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ametis Nouzha Hotels Fez

Ametis Nouzha Hotels Fez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ametis Nouzha Hotels Fez
3.0 von 5 Hotel   |   7 Rue Hassan Dkhissi | Place Atlas, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 84 von 87 Hotels in Fès
Burg, Deutschland
“Nicht von der Eingangshalle blenden lassen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der erste überwältige Eindruck in der Eingangshalle ließ Gutes verheißen. Endlich eine typische Rezeption, wie wir es uns immer für dieses Land vorgestellt hatten: Überall diese schönen Mosaike.
Leider war das dann auch der einzige Lichtblick, in dem sonst sehr schlecht ausgestatteten Hotel, das erst kurzfristig in unser Programm aufgenommen wurde (leider).
Der Empfang war höflich, die Nachfrage für WLAN: leider ist gerade das System defekt und wenn dann auch nur an der Rezeption möglich.
Den schmalen Aufzug haben wir als sehr beengt zur Kenntnis genommen.
Wir erhielten ein Zimmer im 3. Stock.
Das Zimmer machte einen verwohnten Eindruck. Das Bad passte zum schlechten Standard, der Putz war teilweise abgefallen und die Wanne war schmutzig. Sowohl Duschgel und Shampoo waren in Probetütchen zu geteilt. Alle Armaturen waren lose.
Die Fenster schlossen nicht richtig, so konnten wir durch den Lärm auf den Straßen und das penetrante Bellen eines Hundes kaum in den Schlaf finden und laute Musik bis in die frühen Morgenstunden aus der Disko des Hotels störte stark.
Das Abendessen war zufrieden stellend: viel Gemüse und wenig Fleisch. Das Frühstück konnten wir nur als mangelhaft empfinden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Ametis Nouzha Hotels Fez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ametis Nouzha Hotels Fez

Anschrift: 7 Rue Hassan Dkhissi | Place Atlas, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ametis Nouzha Hotels Fez 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ametis Nouzha Hotels Fez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ametis Nouzha Hotels Fez Hotel Fes
Ametis Nouzha Hotel Fez

Wenn Sie Ametis Nouzha Hotels Fez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.