“Hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Cordoba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fès suchen?
Riad Dar Cordoba
Riad Dar Cordoba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Derb El Guebbuss Douh Batha, Fès 30110, Marokko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 17 von 92 Hotels in Fès
Kiel
“Hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das beste an diesem Riad, es liegt sehr zentral aber trotzdem sehr ruhig. Wenige Minuten und man ist mitten im Trubel.
Der Service ist bestens. Frühstück ist ok.Die Räumlichkeiten des Riads sind schön.
Zimmer, Sauberkeit usw ist ok, Das abschließen den Tür mit einem Vorhängeschloss ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

siemerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr schönes riad.hier fühlt man sich sehr wohl.wir kommen gerne wieder.dieses riad liegt sehr zentral aber trotzdem sehr ruhig.der service ist bestens.mehr kann man nicht erwarten.unser guide hassan hat sehr schöne Unterkünfte für uns ausgesucht.wir sind mit allem rundum zufrieden und lieben Marokko.

• Aufenthalt April 2014
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte im Dar Cordoba verbracht und waren begeistert. Das Riad ist eines der schönsten,von denen, die ich auf meiner Reise kennengelernt habe. Es ist wunderschön hergerichtet, hat super große Zimmer und ist absolut sauber. Darüber hinaus ist das Personal sehr nett und hat uns auch kulinarisch wunderbar versorgt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Rotterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Pros:
Großartiges Hotel
Gute Lage
Große, schön eingerichtete Zimmer
Schöner Patio
Riesiges Frühstück
Große Dachterrasse

Kontras:
Etwas Straßenlärm

Empfehlung:
Es liegt in der Medina. Um dort hinzukommen bitten Sie Ihren Taxifahrer am Besten, Sie zum Hotel Baha zu bringen. Gehen Sie dann über den Baha Platz, dann nach rechts und in die erste Seitengasse links...

Boulder, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir kamen im Dar Cordoba in Fez an, nachdem wir Marrakesh, Essaouira und Meknes bereist hatten. Dies war die bei weitem beste Erfahrung und das beste Riad, in dem wir gewohnt haben. Die Architektur ist exquisit, unsere Suite war komfortabel, geräumig und wunderschön gestaltet.

Wir haben das Personal im Voraus kontaktiert. Sie haben uns persönlich getroffen und uns zum Riad begleitet. Immer wieder waren sie aufgeschlossen, freundlich und waren für all unsere Bedürfnisse empfänglich. Sie haben für uns einen Fremdenführer durch die Medina, die Altstadt, organisiert, der uns zu den Hauptsehenswürdigkeiten brachte und sich nach unseren Wünschen richtete. Er hat uns auch dabei geholfen, beim Einkaufen die Preise auszuhandeln.

Kortrijk
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren vom 9. bis 13. Mai in der Medina, der Altstadt, von Fez, was eines der aufregendsten Erlebnisse war. Das Dar Cordoba ist ein wundervolles Hotel, mit traditionell eingerichteten, gepflegten Zimmern in einer ruhigen Atmosphäre. Seine Ruhe steht im Gegensatz zum regen Treiben in der Medina und es ist immer schön, nach einem langen Tag voller Erkundungen, Gespräche und Verhandlungen um faire Preise zurückzukehren.

Herr Moha Bara ist ein großartiger Gastgeber, immer verfügbar, hält er einen Begrüßungstee bereit, gibt Ratschläge für Besichtigungen, nutzenswerte Dienste und notwendige Sicherheitsvorkehrungen. Das Frühstück beinhaltet viel frisches Obst, zahlreiche Brot- und Kuchensorten, etc. Nur Die Pfannkuchen fallen etwas ab. Sehr empfehlenswert und danke Moha!

Sie waren bereits im Riad Dar Cordoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Cordoba

Anschrift: 15 Derb El Guebbuss Douh Batha, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fès
Nr. 6 der Familienhotels in Fès
Nr. 16 der Romantikhotels in Fès
Riad Dar Cordoba Fes
Riad Dar Cordoba Hotel Fes

Wenn Sie Riad Dar Cordoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.