“sehr freundlich - sehr guter Service” 4 von 5 Sternen

Riad Ghita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ghita
4.0 von 5 Hotel   |   52, bouajjara, bab jdid, Fès 55000, Marokko   |
Nr. 34 von 87 Hotels in Fès
“sehr freundlich - sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Der Service war sehr gut, das Personal ist sehr hilfsbereit und es werden viele Sprachen gesprochen. (Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch) Es wird jeder Wunsch erfüllt und man füllt sich fast zu Hause. Ein sehr familiäres Riad.

Das Frühstück und das Abendessen waren einfach aber gut.

Die Zimmer sind normal eingerichtet verfügen über Wifi. Die Wände und Türen sind sehr dünn, so dass mal alles von aussen mitbekommt. Aber das wird bei den meisten Riads der Fall sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Riad fängt die faszinierende Atmosphäre von Fès ein. Es ist sehr aufwendig restauriert und wirkte auf uns wie ein orientalischer Palast. Der Innenhof mit Sitzgelegenheit ist kühl und ruhig. Man hat das Gefühl, hinter den von außen unscheinbaren Mauern liegt eine Oase, ausgestattet mit viel Liebe zum Detail.

Wir haben vorallem die Abende auf der Dachterrasse sehr genossen, von wo aus man einen tollen Blick auf die Medina hat und das Konzert von unzähligen Moscheen beim Aufruf zum Gebet erleben kann.

Der Eigentümer und seine Mitarbeiter/innen legen sehr viel Wert auf Qualität und Gastfreundschaft! Das Essen ist schmeckt sensationell und bietet alle Feinheiten der typischen Küche von Fes! Die von uns vormittags ausgesuchten Gerichte wurden abends nur für uns gekocht und die Zutaten wurden extra eingekauft. Es war, als ob man bei Freunden wohnt!

Das Haus liegt in einer sehr gepflgegten Gasse und bildet einen super Ausgangspunkt, um die Medina auch auf eigene Faust zu erkunden. Es sind ungefähr drei Gehminuten zum R'Cif-Platz und somit nur ca. 10 Gehminuten z.B. von der Medersa Seffarine, dem Platz Nejjarine.

Der R'Cif-Platz kann mit dem Wagen angefahren werden und in der Nähe des Riads ist eine bewachte Parkmöglichkeit für wenige Wagen, wo wir unseren Mietwagen abgestellt haben. Außerdem findet man auf den wenigen Metern zum R'Cif-Platz eine Bank, eine Apotheke, ein kleiner Lebensmittelladen und Taxis.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Riad Ghita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ghita

Anschrift: 52, bouajjara, bab jdid, Fès 55000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Restaurant Suiten
Nr. 18 der Luxushotels in Fès
Nr. 34 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Ghita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ghita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Ghita Hotel Fes
Riad Ghita Fes

Wenn Sie Riad Ghita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.