“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 85 Hotels in Fès
Hannover, Deutschland
“Netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren im Zuge einer Rundreise durch Marokko 2 Nächte in diesem Hotel und waren recht zufrieden. Das Zimmer war etwas klein, wir hatten mit 2 Taschen nur noch wenig Platz! Außerdem war es zur Straße gelegen, somit etwas laut, aber ich brauchte in Marokko so gut wie immer Ohrstöpsel! Die Sauberkeit war gut. Das Frühstück in Buffetform war auch ganz lecker. Die Lage ist nicht die schönste, etwas weit von der Medina und wir wollten im Dunkeln ungern in dieser Gegend rumlaufen. Wlan gab es für 20Dh in der Lobby. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2014

Landau
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Alles in Allem ist das Hotel in Ordnung, wenn man keine Köstlichkeiten beim Essen und keinen "Luxus" im Badezimmer (etwa warmes Wasser zu jeder Zeit!) erwartet.
Wir freuten uns über die Freundlichkeit der Kellner und ihr Bemühen, uns ein vegetarisches Essen zu servieren. Die Umgebung des Hotels lockt am Abend zu keinem Erkundungsstreifzug, die Geschäfte schließen spätestens um 21 Uhr, eine typisch orientalische Atmosphäre ist nicht zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Während einer Marokkorundreise machten wir auch ein Stop im Hotel Mounia. Die Zimmer sind nicht gerade groß aber durchaus ausreichend. Die Zimmer sind relativ sauber. Das Essen ist auch ganz okay, Gleich neben dem Hotel gibt es auch ein Massage-/Schönheitssalon. Das Hotel bietet für die Gäste entsprechende Wellness-Angebote zu günstigen/Vernünftige Preise an.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses Hotel liegt in der Neustadt von Fes - das ist sein Nachteil, denn am Abend ist es dort weniger attraktiv. Das Haus ist sehr nett eingerichtet, es hat einen orientalischen Flair. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr schön. Das Bad ist ordentlich, es riecht aber leider nach Naphtalin. Das Essen war sehr gut. Beim Frühstück gab es auch, wenn man aufpasste, einen Thé à la menthe.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Im Hotel Mounia empfängt einen eine sehr gepflegte, mit Kacheln geschmackvoll dekorierte Halle.
Das Personal ist bemüht, die Zimmerverteilung rasch und effizient abzuwickeln.
Zwar sind die Zimmer klein, aber trotzdem gemütlich eingerichtet, auch die Badezimmer sind
modern und funktionell.
Wünschenswert wäre ein reichhaltigeres und abwechslungsreicheres Frühstücksbüfett. Hier wären noch einige Anstrengungen nötig! Das Abendessen war soweit in Ordnung, an einem
Abend wurde auf allgemeinen Wunsch der Gäste sogar Tajine serviert (anstelle eines einfallslosen europäischen Einheitsgerichts).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

In diesem Hotel gab es das mit Abstand schlechteste Frühstück meiner gesamten Rundreise. Die Backwaren (Croissants, Baguette etc.) waren alt, trocken und platt gedrückt. Es gab nur Baguette, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Kaffee, Cornflakes, Tee, O-Saft. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Leider verfügt das Hotel nicht über einen Pool. Internet ist gegen eine Gebühr von ca. 4€ pro Stunde verfügbar. Es wird ein Code benötigt, den man an der Rezeption kaufen kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich habe Gott sei dank nur eine Nacht im Hotel Mounia verbracht. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und sie haben uns sofort auf unsere Bitte hin einen amtlichen Fremdenführer für eine Tour durch Fez besorgt. Als wir jedoch zum Hotel zurückkamen, entschieden wir uns leider zu einem Abendessen in ihrem Restaurant. Wir hätten stutzig werden müssen, da wir die einzigen Gäste im Restaurant waren. Sie hatten nicht die Hälfte von dem, was auf der Karte stand, wovon auch wieder die Hälfte ungenießbar war, ganz abgesehen davon, dass es überteuert war. Ich war für zwei Wochen in Marokko, und das war sicherlich das Schlechteste, was ich gegessen habe (bzw. nicht gegessen habe).

Ich hatte auch eine unerfreuliche Begegnung mit dem Manager, der äußerst unfreundlich war. Das letzte Ärgernis war, dass der Zimmerservice nie auftauchte, wenn wir ihn bestellten. Fez war eine herrliche Stadt, und ich werde mit Sicherheit ein anderes Hotel wählen, wenn ich wiederkomme.

Sie waren bereits im Hotel Mounia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mounia

Anschrift: 60, Bd Zerktouni, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 16 der Spa-Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mounia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mounia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mounia Fes
Hotel Mounia Fes
Mounia Hotel Fes

Wenn Sie Hotel Mounia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.