“Klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 177 Pensionen in Fès
australia
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Alles an diesem Hotel ist klasse...von den tollen Renovierungsarbeiten, den Gastgebern, dem Essen und Lage und bis hin zum tollen Ausblick - ein magisch.

St Petersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Dar Roumana ist ein sehr nobles B&B mit brillanter Lage und einer fabelhaften Aussicht auf Fes und die Medina. Elegant, sehr komfortabel, mit vielen öffentlichen Bereichen, einem Sitzzimmer mit offenem Kamin – ein Muss in den Wintermonaten. Eine Bibliothek, ein Zimmer mit Videorekorder, eine Dachterrasse mit mehreren Sitzbereichen und ein großer Innenhof, für den das Dars bekannt ist und wo man im Mondschein dinieren kann.

Hier hatte ich auch das beste Abendessen während meines wochenlangen Aufenthalts in Fez. Leider konnte ich nicht dort übernachten, da das Dar Roumana voll ausgebucht war, aber nach vielen Enttäuschungen beim Abendessen war ich verzweifelt auf der Suche nach einem guten Restaurant. Ein Dankeschön an meinen brillanten Führer Hakkim, der mich durch die Medina gelots und tagelang Fez gezeigt hat, durch ihn konnte ich dort einen Tisch fürs Abendessen reservieren. Als ich dort eintraf wurde ich mit offenen Armen vom englischen Koch und dem holländischen Manager des Dar Roumana empfangen. Mir wurde dann vor dem 3-Gänge-Festmahl noch das ausgezeichnete und luxuriöse Dar gezeigt, was eher ein Boutiquehotel als ein B&B ist.

Marokkanisches Essen ist nicht für seine Vielfalt bekannt und ich hatte vorher kaum frische Produkte zu essen bekommen, was zwar auf den Märkten angeboten wird, aber seinen Weg nicht in die Restaurants zu finden scheint. Endlich aber konnte ich aber meinem Gaumen eine richtige Freude machen, ein leckerer Mix aus marokkanischen Gerichten mit dem Einfluss eines richtigen europäischen Kochs. Ein Traum. Kann es sehr empfehlen, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fès angesehen:
Nr. 16 von 93 in Fès
Riad Idrissy
Riad Idrissy
Nr. 5 von 177 in Fès

Sie waren bereits im Dar Roumana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Roumana

Anschrift: 30 Derb el Amer | Zkak Roumane, Fès 30100, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 8 von 177 Pensionen in Fès
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Roumana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Roumana Hotel Fes

Wenn Sie Dar Roumana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.