“Endlich ein leckeres Abendessen in Fez” 5 von 5 Sternen

Dar Roumana
30 Derb el Amer | Zkak Roumane, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 8 von 163 Pensionen in Fès
St Petersburg
“Endlich ein leckeres Abendessen in Fez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Dar Roumana ist ein sehr nobles B&B mit brillanter Lage und einer fabelhaften Aussicht auf Fes und die Medina. Elegant, sehr komfortabel, mit vielen öffentlichen Bereichen, einem Sitzzimmer mit offenem Kamin – ein Muss in den Wintermonaten. Eine Bibliothek, ein Zimmer mit Videorekorder, eine Dachterrasse mit mehreren Sitzbereichen und ein großer Innenhof, für den das Dars bekannt ist und wo man im Mondschein dinieren kann.

Hier hatte ich auch das beste Abendessen während meines wochenlangen Aufenthalts in Fez. Leider konnte ich nicht dort übernachten, da das Dar Roumana voll ausgebucht war, aber nach vielen Enttäuschungen beim Abendessen war ich verzweifelt auf der Suche nach einem guten Restaurant. Ein Dankeschön an meinen brillanten Führer Hakkim, der mich durch die Medina gelots und tagelang Fez gezeigt hat, durch ihn konnte ich dort einen Tisch fürs Abendessen reservieren. Als ich dort eintraf wurde ich mit offenen Armen vom englischen Koch und dem holländischen Manager des Dar Roumana empfangen. Mir wurde dann vor dem 3-Gänge-Festmahl noch das ausgezeichnete und luxuriöse Dar gezeigt, was eher ein Boutiquehotel als ein B&B ist.

Marokkanisches Essen ist nicht für seine Vielfalt bekannt und ich hatte vorher kaum frische Produkte zu essen bekommen, was zwar auf den Märkten angeboten wird, aber seinen Weg nicht in die Restaurants zu finden scheint. Endlich aber konnte ich aber meinem Gaumen eine richtige Freude machen, ein leckerer Mix aus marokkanischen Gerichten mit dem Einfluss eines richtigen europäischen Kochs. Ein Traum. Kann es sehr empfehlen, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Sie waren bereits im Dar Roumana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Roumana

Anschrift: 30 Derb el Amer | Zkak Roumane, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 8 von 163 Pensionen in Fès
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Roumana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Roumana Hotel Fes

Wenn Sie Dar Roumana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.