“Mr. Happy” 2 von 5 Sternen

Nr. 48 von 87 Hotels in Fès
Berlin
“Mr. Happy”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die äußerliche Erscheinung des Hotels ist eigentlich gar nicht so schlecht. Von innen ist es sogar recht schön (siehe Bilder) und die Zimmer sind sehr geräumig und auch ziemlich liebevoll eingerichtet.
Obwohl das Riad nicht ganz in der Medina gelegen ist, ist die Location trotzdem nicht schlecht. Es ist nur unglaublich schwer zu finden. Ohne Hilfe von Einheimischen hätten wir es im strömenden Regen nie gefunden. Selbst als wir an die Tür klopften, dauerte es ewig, bis jemand öffnete - und dann war es Mr. Happy.
Mr. Happy (so haben wir den Typen genannt, der dort als Service Personal arbeitete) hatte regelmäßig ein schlechtes Wort auf den Lippen. Er hätte jeden Anti-Service Wettbewerb mit Bravour gewonnen. Kleinste Fragen wurden entweder ignoriert, oder wenn man ein zweites mal nachgefragt hatte, schroff abgewiesen. Es war auch eines der wenigen Riads/Hotels in Marokko, in welchem strikt kein Alkohol an Gäste verkauft wurde. Und natürlich konnte uns Mr. Happy auch nicht sagen, wo man eine Flasche Wein oder Bier kaufen konnte. Als wir abends ankamen fragten wir, ob es möglich sei, etwas zu essen zu bekommen, auch gerne eine einfache kalte Platte. Mr. Happy verneinte natürlich, obwohl in der Hotelbeschreibung erwähnt war, es gebe Mahlzeiten auf Anfrage. Als wir dann abends nochmal das Riad verlassen wollten, um etwas zu essen zu kaufen, sah man Mr. Happy an, dass dies an Unverschämtheit grenzte, da er ja später nochmal die Tür für uns öffnen müsste. Auch sonst war das Riad das langweiligste, Anti-Fun-Hotel im ganzen Marokko Urlaub. Wir werden Mr. Happy bestimmt nicht vergessen...

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir haben in diesem wundervollen Riad 3 Nächte verbracht und es war absolut überwältigend!! Das Frühstück war großartig, sehr freundliche Angestellte und die Atmosphäre ist fantastisch! Die Lage des Riads ist sehr günstig, um ein Taxi zu bekommen und durch die Medina, die Altstadt, zu bummeln. Abends könnte es jedoch etwas kälter werden, aber die bereitgestellten, warmen Decken helfen immer! :-)

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Großartiges Hotel, wärmstens zu empfehlen, herrliche Lage, um die Medina, Altstadt, zu erkunden, warmes Wasser rund um die Uhr, ausgezeichnetes Frühstück... lassen Sie sich nicht durch die enge Gasse abschrecken… es ist ein großartiges Hotel.

Sie waren bereits im Riad Sara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Sara

Anschrift: 17 Derb El Gabasse | Douh - Batha, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Fès
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Sara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Sara Fes
Riad Sara Hotel Fes

Wenn Sie Riad Sara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.