“seltsame atmosphäre” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 89 Hotels in Fès
muenchen
“seltsame atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

wir sind nach einem tag in diesem riad umgezogen in eine andere unterkunft. haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. nicht besonders liebevoll hergerichtet, sehr gross, wenig herzlich, das frühstück ist ebenfalls eher unterer durchschnitt. es gibt bessere orte. viel spass beim finden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Ein sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt von Fes, mit dem Auto daher nicht zu erreichen. Es ist aber nur ein kurzer, unproblematischer Fußweg. Alles stilvoll und gut gepflegt. Die Beheizung des Zimmers hat geklappt. Nicht dagegen im Bad. Hier sind die Leitungen für einen Heizlüfter zu schwach ausgelegt. Beim Abendessen und Frühstück werden wir durch einen Gasstrahler gewärmt. Gutes Essen. Das Frühstück war etwas mager ausgefallen.
Grundsätzlich sind die Zimmer in den Riads lang und schmal und in der Regel hellhörig. Man hört die Leute auf der Gasse und im Innenhof. Bei der schwachen Belegung hat mich dies nicht gestört.
Ich habe mir eine Hammam-Behandlung gegönnt für 300 DH. In einem kleinen Raum liegt man auf einer Liege und wird mit sehr warmem Wasser übergossen, eingeseift und dann herzhaft mit etwas abgerubbelt, das sich wie eine Wurzelbürste anfühlt. Also keine Massage, sondern ein Ganzkörperpeeling mit sehr gründlichem Waschen.

• Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben dieses Riad aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Eine hervorragende Adresse. Schöne Räumlichkeiten und ausgezeichnetes Essen. Wir wurden von den hilfsbereiten Angestellten herzlich empfangen und hatten eine fantastische Zeit. Das Essen war besser als im Maison Bleue und die Räumlichkeiten waren ehrlich gesagt auch schöner. Ich würde Ihnen eine Mahlzeit im Restaurant empfehlen, auch wenn Sie hier nicht wohnen möchten.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Mit meinem Mann reise ich gerne in fremde Länder. Marokko ist ein gutes Reiseziel, weil man dort Französisch und Englisch spricht. Unsere Freunde fahren gewöhnlich nach Marrakesch, eine schöne Stadt, aber sehr touristisch. Fez ist sicherlich die schönste und ursprünglichste Stadt in Marokko. Die Medina, die Altstadt, ist fantastisch und wahrscheinlich die Größte der Welt. Man kann sich in der Medina verlaufen, aber jeder ist so nett, dass man sofort Hilfe bekommt, wenn man nach dem richtigen Weg fragen muss. Man kann in Fez 3 bis 4 Tage bleiben. Am besten ist man in einem Riad untergebracht. Wir wohnten im Dar Al Andalous in der Medina und es wird uns immer gut in Erinnerung bleiben.

Wundervolles Riad, exzellentes Essen (sogar für Franzosen!). Hier ist alles schön und gut, und alle verrichten ihre Arbeit mit einem Lächeln und Kompetenz. Es ist ein Muss und wir sind sicher, dass jeder, der hierher kommt, es für Jahre in sein Herz schließen wird. Schlussbemerkung: falls Sie Golf spielen, der Golfkurs in Fez ist exzellent!

Sie waren bereits im Dar Al Andalous? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al Andalous

Anschrift: 14 Derb Bennani | Quartier Batha, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 22 der Luxushotels in Fès
Nr. 31 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar Al Andalous 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Al Andalous daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Al Andalous Fes
Dar Al Andalous Hotel Fes

Wenn Sie Dar Al Andalous besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.