“Traumhaftes Riad” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 168 Pensionen in Fès
Tübingen
“Traumhaftes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Wir wurden im Riad sehr herzlich empfangen, das Ambiente war großartig.
Stephen, Bruno, Atika und Kitoum sind sehr sehr hilfbereit und freundlich.
Das Essen war sehr gut und es gab auch leckere Säfte .
Es ist eine Wohlfühloase vom Feinsten wir fühlten uns wie zuhause.
Vielen Dank an alle

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Falls Sie nach Fes reisen, MÜSSEN Sie bei Stephano und Bruno übernachten. Ihr Haus ist herrlich und sie sind äußerst liebenswürdige Gastgeber. Wir haben das köstliche Frühstück (mit hausgemachter Marmelade und frisch gepresstem Orangensaft) und das Entspannen auf der Dachterrasse mit einem Panoramablick auf die Medina besonders genossen. Es wäre idiotisch, irgendwo anders zu übernachten.

los angeles, calif
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Von meinem ersten Eindruck her wirkte dieses Gebäude, als ich aus der Julihitze und dem Staub des belebten Marktes in der Altstadt hereinkam, kühl, sauber und ruhig. Hinter seinen dicken Gemäuern liegt eine Oase von eleganter Kultiviertheit, mit viel Liebe zum Detail. Mir wurde von Bruno eine gekühlte Limonade mit Anissamen angeboten, und ich wurde durch das prachtvolle Riad9 geführt, das von Stephen in den letzten drei Jahren zu neuem Leben erweckt wurde. Die ursprünglichen Mosaikkacheln und andere handgemalte Details wurden von ihm und seinem Team akribisch restauriert, so dass sie die ursprüngliche Pracht dieses Gebäudes aus dem 18.Jahrhunderts freilegten.

Jedes Zimmer hat seine eigene Persönlichkeit, mit Einrichtungen, die aus der ganzen Welt zusammengestellt wurden, um eine Mischung zu erzeugen, die originell ist und dennoch zu der Umgebung passt. Nachdem man einen Tag lang die Altstadt erkundet hat, gefolgt von einer erfrischenden Dusche mit Rosenwasserspritzern (gedankenvoll ausgestattet), sind die Abende auf der Dachterrasse, von wo aus man auf die mittelalterliche Stadt blickt, unvergesslich. Brunos Eigenkreationen von den morgendlichen Marmeladen, über seine Saftmixe am Mittag, über sein köstliches, mariniertes Lamm am Abend und die vielen Feinheiten im ganzen Gebäude zeigen die große Liebe zum Detail. Qualität und Gastfreundschaft, von morgens, wenn man die Augen öffnet, bis zum Abend, wenn auf der Terrasse die letzte Kerze ausgeht. Eine wundervolle Reise!

Sie waren bereits im Riad Numero 9? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Numero 9

Anschrift: 9 Derb Lamside, Fès 30200, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 6 von 168 Pensionen in Fès
Riad Numero 9 Fes
Riad Numero 9 Hotel Fes

Wenn Sie Riad Numero 9 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.