“Verdient seine höchst romantische Bewertung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Maison Bleue

Riad Maison Bleue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Maison Bleue
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   33 Derb El Mitten | Ain Azliten, Fès 30110, Marokko   |
Nr. 20 von 85 Hotels in Fès
Seattle
“Verdient seine höchst romantische Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Wir sind hier für die letzte Nacht unseres Marokkoabenteuers hingezogen, unsere vorherige Nacht im Zalagh Park Palace hatte einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Als 5-Sternehotel angepriesen, aber wirklich höchstens 3 wert. Wir waren froh, dass wir es verlassen hatten, weil… das Riad Maison Bleu ist absolut fantastisch, mit einem außergewöhnlichen Service in jeder Hinsicht. Die Zimmer sind groß und echt marokkanisch. Sehr viele kreative und künstlerische Feinheiten und lustige, verschlungene Treppen, die zu versteckten Fantasiezimmern und Terrassen führen. Wir waren von der ganzen Erfahrung BEGEISTERT.

Seine „Schwester“ ist das La Maison Bleue, wo wir zum Abendessen hingegangen sind. Auch eine exzellente Unterbringungsmöglichkeit, aber etwas geradliniger als das Riad Maison Bleue. Uns gefällt die ungewöhnliche Zimmeranordnung im Riad besser. Beide würden erstklassigen Service bieten. Wenn Sie noch nie ein marokkanisches Gericht in einem alten Riad gegessen haben, dann ist das La Maison Bleue eine gute Wahl. Wir fanden es jedoch nicht so besonders und herausragend. Sicherlich eine exzellente Erfahrung, aber vielleicht ein bisschen überschätzt… es sei denn, man hat noch nie so gespeist. Zudem kann man direkt in die Medina, die Altstadt, ohne Taxi laufen. Sie liegt direkt gegenüber dem Parkplatz vom Riad Maison Bleue. Sehr hilfreiche und freundliche Angestellte werden Ihnen den Weg zeigen.

Dies ist die Art von Hotel, wo sich das Personal persönlich für den Aufenthalt bedankt und man wird persönlich begleitet, um ins Taxi zum Flughafen zu steigen. Sie hielten sogar den Kofferraum auf, um zu zeigen, dass alles sicher verstaut war. Ich kann nicht genügend Loblieder über das freundliche Personal singen. Zudem kann ich die Dienste des exzellenten, Englisch sprechenden Fahrers/Touristenführers Hamid Khalifi sehr empfehlen, Handynummer: 061 25 04 42. Vertrauenswürdig, informiert und ein wundervoller, großzügiger und herzensguter Mann. Schöner Mercedes, hat für bekannte Fluggesellschaften gearbeitet und kennt sein Metier.

Sie waren bereits im Riad Maison Bleue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Maison Bleue

Anschrift: 33 Derb El Mitten | Ain Azliten, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Fès
Nr. 16 der Familienhotels in Fès
Nr. 19 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Maison Bleue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Maison Bleue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Maison Bleue Hotel Fes
Riad Maison Bleue Fes

Wenn Sie Riad Maison Bleue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.