“Gutes Preis - Leistungsverhältnis für kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Hotel de la Paix
3.0 von 5 Hotel   |   44, Av Hassan II, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 88 von 91 Hotels in Fès
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis - Leistungsverhältnis für kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ich hielt mich für zwei Nächte in diesem Hotel de la Paix auf und fand, dass es ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bot (64 Euro für den gesamten Aufenthalt, Gebühren und kontinentales Frühstück inbegriffen). Die Lage in der Ville Nouvelle ist exzellent, und man braucht nur ein paar Minuten, um die interessanteren Stadtteile (Fez el Bali und Fez el Djedid) mit einem kleinen Taxi zu erreichen. Es gibt auch ein hervorragendes Internetcafe ein paar Meter weiter in der Hassan II. Straße. Ich hatte ein geräumiges Zimmer (mit einem harten, aber bequemen Doppelbett) und einem dazugehörigen, genauso großen Badezimmer.

Das Dekor war recht elegant, es gab einen funktionierenden Fernseher und die Einrichtung war in relativ gutem Zustand. Mein Zimmer lag auf der Hinterseite, so dass ich nicht vom Straßenlärm gestört wurde (die Zimmer auf der Vorderseite sind meiner Meinung nach bestimmt lauter). An meinem ersten Abend habe ich im Hotelrestaurant gegessen: das Essen war gut, obwohl dem Restaurant selbst Charakter und Wärme fehlten. Ich konnte einzig über die fehlende Heizung im Zimmer meckern – mir wurde mitgeteilt, dass das System versagt hätte. Auch die Warmwasserversorgung war störanfällig – an einem Tag floss heißes Wasser und am nächsten Tag war es lauwarm. Die Klimaanlage (nicht das ich sie gebraucht hätte!) schien jedoch zu funktionieren. Insgesamt würde ich dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Paix

Anschrift: 44, Av Hassan II, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 88 von 91 Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Paix 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Low Cost Holidays, Cancelon, Odigeo, Otel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Paix Fes

Wenn Sie Hotel de la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.