“Wunderschöne Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Fes - Relais & Chateaux

Riad Fes - Relais & Chateaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Fes - Relais & Chateaux
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   5 Derb Ben Slimane | Zerbtana, Fès 30110, Marokko   |
Nr. 24 von 85 Hotels in Fès
Zürich
“Wunderschöne Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir waren vor ein paar Tagen in diesem schönen Hotel. Es ist ein bisschen schwierig zu finden. Ansonsten ist es wirklich sehr schön. Die Zimmer sind top und auch der Service ist für marrokanische Verhältnisse sehr aufmerksam. Das Frühstück ist marrokanisch und sehr fein. Wir waren in der Vorsaison und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Leider war es zu kalt um die Dachterrassen und den Pool zu geniesen. Aber alles ist super gepflegt. Schönen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Kuwait City
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Es war wie eine Zeitreise, aber mit allen notwendigen Erfordernissen eines 5-Sterne-Hotels.

Die Angestellten waren besonders freundlich. Der Fremdenführer, den sie für uns organisierten, war der Beste in Fez und der Beste, den ich in Marrokko gesehen habe (wir bereisten 5 Städte).

Das Frühstück war traditionell marrokkanisch, es war echt anders und ich fand das gesamte Erlebnis einfach toll.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir waren erst in einem anderen Riad aber das gefiel uns nicht. Danach hatten wir dann eine wundervolle Erfahrung im Riad Fes. Es ist wirklich ein zauberhafter Ort. Toll für einen romantischen Ausflug. Es gibt auch eine tolle Bar, eine Mischung aus Tradition und Moderne, dort findet man eine einzigartige Atmosphäre in Fex. Der Service ist sehr freundlich und auf den einzelnen Gast zugeschnitten. Toll, toll, toll!

Sie waren bereits im Riad Fes - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Fes - Relais & Chateaux

Anschrift: 5 Derb Ben Slimane | Zerbtana, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Fès
Nr. 15 der Familienhotels in Fès
Nr. 16 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Fes - Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, HostelBookers, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, HostelWorld, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Fes - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fes Riad Hotel
Riad Hotel Fes
Hotel Riad Fes
Riads Fes
Riad Unterkunft
Riad Fes Hotel Fes

Wenn Sie Riad Fes - Relais & Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.