“Eine Oase inmitten des Trubels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Fes - Relais & Chateaux

Riad Fes - Relais & Chateaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Fes - Relais & Chateaux
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   5 Derb Ben Slimane | Zerbtana, Fès 30110, Marokko   |
Nr. 26 von 87 Hotels in Fès
“Eine Oase inmitten des Trubels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das RiadFès ist mit Abstand das beste Hotel unserer gesamten Marokkoreise. Es stimmt wirklich alles: sehr nettes, interessiertes und hilfreiches Personal, mit liebenswertem Empfang bei thé a la Menthe und Gebäck, sehr schönes Zimmer mit grossem Doppelbett, vielfältiges Frühstücksbuffet, in einem sehr gutem Restaurant, in dem wir auch abwechslungsreich dinierten. Aber das Higlight ist natürlich das Innenleben des Riads. Es sind vier zusammengeschlossene Riads mit grossen Innenhöfen, Garten, Mosaiken und erweitert durch einen architektonisch grossartigen Neubau. Dazu liegt das Riad ausgesprochen zentral 5 min. Von den souks mitten in der Medina. Nur die Anfahrt ist etwas anspruchsvoll. Wir gehen sicher noch so manches Mal an diesen charmanten Ort!

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren mit unserer Unterkunft in Fes sehr zufrieden! Das Riad ist grosszügig, hell und stilvoll marokkanisch eingerichtet. Wir erhielten ein gratis Upgrade! Der Service der Belegschaft ist gut, leider war der bisherige Pool zu kalt, der neue noch nicht fertiggestellt, sah aber vielversprechend aus. Die Zimmer sind gross, sauber und man hört keinen Lärm aus der Stadt. Insgesamt sehr gutes Urteil!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr persönliche Begrüssung mit feuchtem Handtuch, Tee und Gebäck. Die üblichen Formalitäten wurden einem abgenommen. Wir hatten Glück mit einem kostenlosen Zimmer-upgrade. Ein Palast wie im Märchen und in ein paar Minuten ist man mitten drin in der Altstadt. Uneingeschränkt empfehlenswert. Übernachten mit Stil.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Auf Anfrage wurden uns hier gleich mehrere Zimmer gezeigt. Keines gleicht dem anderen, weder in Lage noch in Ausstattung. Der Gesamteindruck des Hauses entlockte mir den Ausspruch "Träume". Dieses Haus muss man mit allen Sinnen genießen. Die Hotelseiten im Internet versprechen nichts, was nicht der Wahrheit entsprechen würde. Sogar eine Hausdame kümmert sich um das Wohl der Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wunderschoenes Riad sehr zentral gelegen. Relais et chateau Haus fuer hoechste Ansprueche. Haben ein upgrade in eine Junior Suite umsonst erhalten. Sehr freundliche Angestellte. Eher kleines Fruehstuecksbuffet doch eine gute Auswahl. Exzellente marokkanische Kueche am Abend. Wireless Internet umsonst im Hotel verfuegbar jedoch nicht in allen Zimmer. Unser Zimmer lag uber der Lobby wo der Internet Empfang am besten ist. Im Zimmer selber war noch ein schwaches Signal verfuegbar welches zum surfen ausreichte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir waren vor ein paar Tagen in diesem schönen Hotel. Es ist ein bisschen schwierig zu finden. Ansonsten ist es wirklich sehr schön. Die Zimmer sind top und auch der Service ist für marrokanische Verhältnisse sehr aufmerksam. Das Frühstück ist marrokanisch und sehr fein. Wir waren in der Vorsaison und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Leider war es zu kalt um die Dachterrassen und den Pool zu geniesen. Aber alles ist super gepflegt. Schönen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Kuwait City
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Es war wie eine Zeitreise, aber mit allen notwendigen Erfordernissen eines 5-Sterne-Hotels.

Die Angestellten waren besonders freundlich. Der Fremdenführer, den sie für uns organisierten, war der Beste in Fez und der Beste, den ich in Marrokko gesehen habe (wir bereisten 5 Städte).

Das Frühstück war traditionell marrokkanisch, es war echt anders und ich fand das gesamte Erlebnis einfach toll.

Sie waren bereits im Riad Fes - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Fes - Relais & Chateaux

Anschrift: 5 Derb Ben Slimane | Zerbtana, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Fès
Nr. 16 der Familienhotels in Fès
Nr. 21 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Fes - Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Escapio, Prestigia, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Fes - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Hotel Fes
Fes Riad Hotel
Riads Fes
Riad Unterkunft
Hotel Riad Fes
Riad Fes Hotel Fes

Wenn Sie Riad Fes - Relais & Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.