“Sehr schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zalagh Parc Palace

Zalagh Parc Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zalagh Parc Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Lotissement Oued Fez | Route de Meknes, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 60 von 85 Hotels in Fès
Osnabrück
“Sehr schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer war auch groß und sauber. Leider ging das Zimmer zu einer sehr lauten, die ganze Nacht befahrenen Straße.Meistens ging nur ein Fahrstuhl. Am schlimmsten waren die Zustände im Speisesaal. Es gab weder genügend Besteck (mein Mann und ich bekammen auf Nachfrage zusammen einen Löffel) noch genügend Tassen. Zum Frühstück tranken wir unseren Kaffee aus Suppentassen. Auch an Gläsern mangelte es. Selbst auf Nachfrage erhielt man zum Abendessen nur ein Glas für Wein und Wasser zusammen.
Das Hotel liegt weit außerhalb von Fez und man kann abends höchstens zu einem Supermarkt gehen. Das Hallenbad war geschlossen, ebenfalls war nur eins von angeblich drei Restaurants geöffnet.

• Aufenthalt April 2011

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Von einem Aufenthalt in diesem Hotel rate ich ab. Es ist gross und das Zimmer war geräumig, das Bad auch und es funktionierte alles. Das Zimmer ging zum Innenhof und war entsprechend ruhig. Die Klimaanlage benötigten wir nicht.
Das Personal ist unglaublich unhöflich, unfreundlich bis arrogant. Als wir nach einem kurzen Erkundungsspaziergang zurück kamen, mussten wir an 3 Angestellten, die sich direkt in der Eingangstüre herumdrückten, vorbeiwurschteln. Keiner von denen grüsste uns, keiner hätte uns die Türe aufgehalten. Von vielen Aufzügen funktionierte keiner, bzw. wurde uns gesagt, derjenige am anderen Ende würde funktionieren. Dort schickte man uns wieder zurück. Im Endeffekt mussten wir immer zu Fuss gehen. Zum Glück lag unser Zimmer günstig im 3. Stock recht nahe bei der Treppe.
Das Abendessen war enttäuschend aber das Frühstück war einfach nur ungeniessbar. Der Tee war vorgebrüht, aber mit so wenig Tee, dass gar kein Geschmack da war. Auch der Kaffee war mehr als dünn und schmeckte scheusslich. Wenn in einem Hotel in Marokko Tee und Kaffee ungeniessbar sind, spricht das für sich. Also bitte nicht hingehen.

• Aufenthalt April 2010
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Mein Mann und ich haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Zugegeben - das Hotel ist weit von der City entfernt. Aber es eignet sich hervorragend als Übernachtungs- und Relaxstätte. Nebenan ist ein großer Einkaufsmarkt, bei dem man günstig alkoholische Waren und anderen Schnick Schack kaufen kann. In Marokko ist Alkohol, sofern man ihn überhaupt bekommt, sauteuer. So kostet in diesem Hotel eine billige Flasche Wein 18 Euro (kostet in dem Supermarkt 3,70 Euro - also Korkenzieher nicht vergessen). Die Zimmer waren sehr sehr sauber und schön (für marokkanische Verhältnisse!) Das Hotel ist recht neu. 2 schöne Pools gibt es. Essen war auch sehr gut. 2 Wochen würde ich dort zwar nicht verbringen wollen - aber das würde ich in ganz Fes nicht! Fes eignet sich für 7 Tage Ruhe und einige Tagesausflüge (Meknes und die nahe bei liegende Ausgrabungsstätte Volubulis oder so-alte Römerstadt).
Die Nebenkosten sind, wie überall, sehr hoch (Bier 0,25l 3,50 Euro - Flag Export). Aber am Pool kostet z.B. ein Campari mit frisch gepresstem Orangensaft "nur" 6 Euro und ist ein echter Genuß!
Internetcafe gibt es, hat aber zu unserer Zeit nicht funktioniert.
Das Hotel würde ich jedenfalls empfehlen. Gehobener Standard.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Preise, Lage
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Zalagh Parc Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zalagh Parc Palace

Anschrift: Lotissement Oued Fez | Route de Meknes, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 32 der Luxushotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zalagh Parc Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zalagh Parc Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zalagh Parc Palace Fes
Fes Hotel Zalagh Parc Palace
Hotel Zalagh Parc Palace Fes

Wenn Sie Zalagh Parc Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.