“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Pension Batha
8 Sidi Lkhayat Batha, Fès, Marokko   |
Nr. 158 von 173 Pensionen in Fès
Barcelona
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir wohnten in diesem Hotel für eine Nacht und wir waren mit dem Service des Hotels sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis war interessant und sehr gut bei der Nähe zur Altstadt von Fez. Das Leben in diesem Stadtteil von Fez ist ungefährlich und man ist nah am ganzen Geschehen. Die Zimmer haben ein schönes Dekor, ein großes Badezimmer und das Frühstück ist OK. Es gibt auch einen Pool, und das Hotel kann einen professionellen Fremdenführer für eine Besichtigung der Medina (3-4 Stunden) organisieren. Man kann sich in der Medina schnell verlaufen, und ein Fremdenführer kann über die Geschichte aufklären, und es ist eine gute Möglichkeit, um das Straßenlabyrinth kennen zu lernen. Wir waren von Fez begeistert, es ist eine unglaublich schöne Stadt und die Menschen sind freundlich.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

War in diesem Hotel für 2 Nächte. Die Lage ist exzellent, in der Altstadt (Medina), aber fern vom Trubel, direkt neben dem Museum und nahe dem Hotel Batha. Die Zimmer waren schön, tolles Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück wurde auf dem Balkon serviert, der über einem kleinen Marktplatz lag. Ich traf den Besitzer, der charmant war. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Pension Batha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Batha

Anschrift: 8 Sidi Lkhayat Batha, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 158 von 173 Pensionen in Fès
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Batha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Batha
Pension Batha Hotel Fes
Batha Hotel Fes

Wenn Sie Pension Batha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.