“Großartiges Hotel, nettes Personal, Qualität des Essen nur durchschnittlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison Bleue

La Maison Bleue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maison Bleue
5.0 von 5 Hotel   |   2, Place Batha Fes-Medina, Fès 30 000, Marokko   |
Nr. 33 von 87 Hotels in Fès
Austria
“Großartiges Hotel, nettes Personal, Qualität des Essen nur durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

LAGE: 5. Hotel liegt in der Medina, direkt gegenüber vom Batha Museum am Place Batha und ist so sehr einfach zu finden und mit dem Auto zu erreichen. Zum Haupteingang der Medina sind es zu Fuß nur 5 Minuten. Es gibt dort auch zwei öffentliche Parkplätze. ZIMMER: 5. Die Zimmer waren sehr schön: Geräumig, luxuriös und wunderbar eingerichtet (klassisch Marokkanisch). Viele Zimmer haben eigene Terrassen oder Balkone und von den meisten kann man auch auf die Medina blicken, wie auch von der Dachterrasse. SERVICE: 5. Auf unserer Reise durch Marokko haben wir nirgendwo einen so guten Service erfahren als in diesem Hotel. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und sie sprachen auch alle gut Englisch. ESSEN: 3. Das Frühstück war gut und wurde auf unserer eigenen Terrasse serviert. Wir haben im Haupthaus aber nicht zu Abend gegessen, da wir beim Essen keine Musik und Shows mögen (sogenanntes Palace Dinner). Wir sind lieber ins Riad gegangen (10 Minuten durch die Medina), wo man von der Dachterrasse eine wunderbare Aussicht genießen konnte. Das Essen war nichts Besonderes, aber auch dort waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und das Riad hatten auch beide eine Alkohollizenz. EINRICHTUNGEN: 3. Das Haupthaus hatte keinen Pool und kein Hammam, aber man kann beides im Riad benutzen (das Hammam kostete allerdings extra). Der Pool war klein. Es gab Internet.
Dieses ist ein großartiges kleines, luxuriöses Hotel im klassischen marokkanischen Stil, mit nettem Personal und ausgezeichneten Zimmer in optimaler Lage im Zentrum von Fes. Das Essen war nur von durchschnittlicher Qualität.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2005

Alles am Maison Bleu war wundervoll. Unser Zimmer war ausgezeichnet. Groß, komfortabel und wunderschön eingerichtet. Wir wurden sehr herzlich und zivilisiert begrüßt. Bürokratie wurde auf ein Minimum beschränkt, stattdessen wurde sich darauf konzentriert, was wir nach der langen und anstrengenden Reise alles brauchen könnten. Der Service war fantastisch. Hilfsbereit und höflich. Ein unglaublich schönes Hotel voller netter, hilfsbereiter und informationsfreudiger Angestellter.

Sie waren bereits im La Maison Bleue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Bleue

Anschrift: 2, Place Batha Fes-Medina, Fès 30 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 18 der Luxushotels in Fès
Nr. 34 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Maison Bleue 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison Bleue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison Bleue Fes

Wenn Sie La Maison Bleue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.