“Angestaubter Glanz” 3 von 5 Sternen

Nr. 68 von 87 Hotels in Fès
Neunkirchen am Brand
“Angestaubter Glanz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Schade, das in eine schöne Gartenanlage eingebettete Hotel verliert viele Wertungspunkte durch seine abgewohnten Zimmer und vernachlässigten Außenbereiche. Die Zimmeer hätten eine Rundumrenovierung dringend notwendig, wohingegen der Poolbereich mit einer wenig mehr Liebe zum Detail enorm an Atmosphäre gewinnen könnte. Wirklich zu überzeugen weiß einzig und allein das Hauptrestaurant und die recht stikvolle Barlounge. Ein großes Plus ist das kostenlose WLAN im Lobbybereich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Arabische zuerst
Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ich war sehr zufrieden mit der Lage, weit weg von der Hektik des Fez Innenstadt, die nur auf der Straße war, fühlte es war idyllisch in seinem eigenen großen Grundstück. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit, nichts war zuviel Mühe. Gemütliche Restaurants, extrem großen Swimmingpool und Terrasse. Froh, dass wir gebucht Frühstück, denn es gibt wirklich nichts zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Dieses Hotel ist das schlimmste was ich je gesehen habe, wenn man es als 4 Sterne Hotel betrachtet, selbst eine Jugendherberge wäre sauberer!Badezimmer nicht geputzt _überall Haarbüschel auf dem Boden,dunkle Schlierren-Schmutz. Die Toilette zwar mit dem Sauberkeitsstreifen versehen aben drinnrn und draussen nicht sauber !Igitt! Handtücher mit dunklen Streifen (kein Muster), Bettwäsche mit seltsamen braunen Flecken.Im Zimmer roch nach Schimmel, kein Wunder weil die Ränder der Badewanne waren kräftig "überwuchert". Ansonsten ist der Laden stark abgewohnt -abgenutzte Teppiche usw. hatte schon bessere Zeiten gesehen, Essen - genießbar, aber längst keine Gaumenfreude.

• Aufenthalt Mai 2009
High Wycombe, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ein wenig abgelegen (um ein kleines Taxi zu bekommen, muss man schon ein kurzes Stück laufen), aber es gibt kaum etwas auszusetzen – Ich würde sagen, ein 4-Sternehotel, aber niemals 5 Sterne. Das Personal war freundlich und half, wenn man es fragte, das Frühstück war vielseitig (wobei alles jeden Tag umgestellt wurde, aber hey, das ist Marokko), die anderen Restaurants waren unterschiedlich. Das Hauptrestaurant war geschlossen, als wir da waren (außer für Reisegruppen und dann war es das übliche Buffet, obwohl es gut aussah), das Andere ein Italienisches, was gut war, wenn man eine Pause von der hiesigen Kost brauchte oder einen empfindlichen Magen hatte.

Man muss lernen zu fragen, wenn man etwas möchte, aber dann kriegt man es meistens auch. Der Pool ist riesig, war aber auch eisig, als wir im Februar da waren. Der Tennisplatz war gut in Schuss und ich habe niemanden gesehen, der die Fitnessgeräte nutzte, obwohl sie in gutem Zustand zu sein schienen. Wir blieben eine Woche und haben die Gegend mit einem großen Taxi erkundet, aber die meisten Leute ziehen hier auf dem großen Treck weiter durch. Sie können hier gut eine Woche verbringen, wenn Sie schon mal in Marokko waren und eine Ruhepause brauchen.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Das Hotel sah schön aus, war aber nicht 5 Sterne, wie es draußen angeschrieben war. Wir hatten eine Suite, das Hotel hatte einen Zeitschalter an der Heizung, so dass wir in ein kaltes Zimmer kamen. Das Frühstück war gut, die übliche Auswahl, allerdings ging eines Morgens fast das ganze Frühstück, wahrscheinlich vor einem Hoteltagesausflug, zur Neige und es dauerte, bis es wieder aufgefüllt wurde. Das Essen vom Zimmerservice – durchschnittlich, musste es bestellen, weil wir zwei Kleinkinder dabei hatten.

Ich hatte eine Massage gebucht – was für ein Reinfall!! Ich kam im Bademantel zum Salon und fror total im so genannten Massagezimmer – eher wie ein Wartezimmer! Wurde dann nach draußen geführt, am Pool vorbei zu den Saunaräumen, und die Qualität der Massage war nicht gut. Ich kann es also nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Jnan Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jnan Palace

Anschrift: Ave Ahmed Chaouki, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Fès
Preisspanne pro Nacht: 821 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jnan Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jnan Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jnan Palace
Jnan Palace Fes
Jnan Palace Hotel Fes

Wenn Sie Jnan Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.