Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht wirklich prickelnd” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Merinides

Speichern Gespeichert
Les Merinides gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Les Merinides
5.0 von 5 Hotel   |   Borj Nord, Fès, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 85 Hotels in Fès
Ettlingen
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht wirklich prickelnd”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Zimmer und Bad waren zwar ziemlich abgewohnt, aber in Ordnung. Wir hatten Blick auf die Stadt – sehr empfehlenswert.
Der Service an der Rezeption war bemüht, aber mehr auch nicht. Der Service abends im Restaurant entsprach den Leistungen der Küche: ziemlich schwach.
Die Angebote von der kleinen Lunch-Karte mittags waren hingegen durchaus angenehm zubereitet. Die Begeisterung des Service hielt sich allerdings auch in Grenzen: das galt auch für die Bar. Nach hiesigen Standards sage ich: mittelmäßige drei Sterne.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    36
    27
    13
    6
Bewertungen für
15
38
8
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herdecke
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt oberhalb der Altstadt. Der Blick über die Stadt ist sehr schön, man braucht allerdings auch seine Zeit, um dorthin zu kommen. Aber außer der Medina mit den vielfältigen Handwerksaktivitätn bis hin zu den berühmten Färbern und Gerbern gibt es in Fes eigentlich nicht viel zu sehen.
Das Hotel macht beim betreten einen großzügigen, schon fast prächtigen Eindruck. Auch die Terrasse und der angrenzende Pool machen durchaus einiges her. Leider begannen die kleine Unzulänglichkeiten schon beim sehr schönen Brunnen an der Rezeption, der leider trocken gefallen war.
Wesentlich störender war jedoch das massive Dröhnen der Klimaaggregate auf dem Dach, die man vor allem im 3. Stock fast hautnah mitbekommt. Unserem Zimmer fehlte ein Safe (was man bei einem solchen Hotel nun wirklich nicht erwartet), es gab keine Kofferablage, die Nachttischlampen funktionierten nicht und die diversen Schalter am Bett waren wohl leider nur Attrappen. Der Wasserdruck war niedrig, also entsprechend Zeit für die Dusche einrechnen und zum Haarewaschen vielleicht doch eher auf das nächste Hotel hoffen. Immerhin machte das Bad einen renovierten Eindruck, was man vom Rest des Zimmers nicht behaupten kann. Die wandhohen Schiebefenster ließen sich nicht ganz schließen, was zwar im 3. Stock der Sicherheit nicht abträglich ist, aber zum einen die Wärme, zum anderen kleine Flieger und zum dritten Lärm und Staub reinläßt.
Wenn man allerdings orienttalisches Ambiente mag, dann sollte man unbedingt einen Blick in das Restaurant auf der 3. Etage werfen. Das ist wirklich stilsicher und sehenswert hergerichtet.

Zimmertipp: Meiden Sie den 3. Stock wegen der Klimaaggregate. Die Zimmer zum Berg hin sind ebenfalls vom Parkpla ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Newport Beach, Kalifornien
Top-Bewerter
266 Bewertungen 266 Bewertungen
225 Hotelbewertungen
Bewertungen in 189 Städten Bewertungen in 189 Städten
781 "Hilfreich"-<br>Wertungen 781 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel hat zwei Vorteile: 1. Die Aussicht ist sensationell, und mir wurde gesagt, diese Art von Aussicht hätte man in Fez nur in diesem Hotel. 2. Es liegt außerhalb der Medina, der Altstadt, was von Vorteil sein könnte, nachdem man genug Zeit im Wahnsinn des Stadtzentrums verbracht hat. Es gibt zu viele Nachteile, um sie aufzulisten, aber da die Zimmer nur mittelprächtig sind und der Service schrecklich, würde ich den Meisten vorschlagen, für einen netten Drink auf der Terrasse hierher zu kommen und woanders zu wohnen. Wenn Sie trotzdem noch hier wohnen möchten, stellen Sie sicher, dass das Hotel Ihnen ein Taxi besorgt, weil der 7-minütige Gang zum Taxistand abends unheimlich ist. Keine schlechte Gegend, einfach nur riesige Menschenmassen, und ich sage das bei meinem 14. Aufenthalt in Marokko.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
reading uk
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wenn man nur leichten Schlaf hat und ein Zimmer über dem Haupteingang hat, dann wird man um 4.35 Uhr durch den Ruf zum Morgengebet geweckt. Ein ziemlich durchschnittliches Hotel, das jetzt in Besitz von "Places & Tradition" ist. Der Service ist wegen Personalmangels schlecht, aber die Zimmer sind sauber und das Bad ist groß.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Les Merinides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Les Merinides

Anschrift: Borj Nord, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Fès
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 107 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Merinides 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Merinides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Les Merinides
Les Merinides Fes
Les Merinides Hotel Fes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Les Merinides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.