“Faire Preis-Leistung und Qualität für ein 3-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Batha
3.0 von 5 Hotel   |   Place De l'Istiqlal, Fès, Marokko   |
Nr. 71 von 93 Hotels in Fès
Sydney, Australien
“Faire Preis-Leistung und Qualität für ein 3-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ganz nettes Hotel, kühle Zimmer mit Klimaanlage und praktische Lage. Und alles sehr sauber. Nahe der Medina, aber nicht drin. Ich glaube, wenn man drin übernachtet, dann kann man sich verlaufen und es ist auch bestimmt nicht so einfach mit dem Gepäck.

Das Zimmer der ersten Nacht war laut, da es zur Straße raus war, aber das freundliche Personal an der Rezeption hat uns am nächsten Tag ein Dreierzimmer in einem viel ruhigeren Teil des Hotels gegeben.

Das Frühstück war schrecklich, aber darüber wurde in anderen Kritiken ja schon berichtet. Fragen Sie, ob Sie ohne Frühstück buchen können und gehen dann in eines der Straßencafes, wo man für 15 Dh recht gut essen kann.

Ein Doppelzimmer kostete dort 530 Dh, es gibt dort billiger Alternativen, der Preis ist hier wahrscheinlich so hoch, weil es im Lonely Planet erwähnt wird.

Von Fes war ich begeistert, ein wundervoller Fleck.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir stolperten über das Hotel Batha, nachdem wir nach billigeren Alternativen in der Medina, der Altstadt, gesucht hatten, und es war eine willkommene Entdeckung! Die Vorteile des Hotels sind, dass man abends noch ein Bier bekommen konnte (in Marokko nicht so üblich), es einen Pool gibt (wenn auch ein wenig kühl!) und dass das beste Restaurant in Fez (Maison Bleue) direkt gegenüber liegt.

Es hat auch eine fantastische Lage, da man das Bab Bou Jeloud und die Medina zu Fuß gut erreichen kann. Die Schlafzimmer waren OK, aber nichts Besonderes, und das Frühstück, das uns als „das Beste in Fez“ versprochen worden war, war unterdurchschnittlich. Insgesamt jedoch ist es ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, insbesondere im Vergleich zu den Hotels/Riads in Marrakesch.

Norwich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wie alle anderen berichten, sehr nah zur Medina, der Altstadt, freundliches Personal, ein absolut angemessenes Zimmer. Ich war im Januar da – und ja, ich musste den Schalter zum Anstellen der Heizung suchen, da das Zimmer kalt war, als ich ankam, aber was soll’s! Gutes Frühstück – aber das Wichtigste (für mich) war die gut bestückte und preiswerte BAR. Ach und genau gegenüber dem Hotel, 90m eine enge Gasse hinunter ist auf der linken Seite eine schäbige, kleine Tür, die zu einem Restaurant führt. Dieses bietet eine der besten Abendunterhaltungen und mit das beste Essen, dass ich je genießen durfte. Mehr verrate ich nicht, finden Sie es selbst heraus!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fès.
Ibis budget Fes
Nr. 73 von 93 in Fès
Ksar Tinsouline
Ksar Tinsouline
Nr. 9 von 11 in Zagora

Sie waren bereits im Hotel Batha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Batha

Anschrift: Place De l'Istiqlal, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 93 Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Batha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Batha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Batha Fes
Batha Fes
Batha Hotel Fes

Wenn Sie Hotel Batha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.