“Gepflegtes Hotel an zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Sofitel Palais Jamai Fes
5.0 von 5 Hotel   |   Bab Guissa, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 45 von 90 Hotels in Fès
Würenlos
“Gepflegtes Hotel an zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Aussicht auf die Medina von Fès. Zur Begrüssung standen Süssigkeiten und etwas zu Trinken im Zimmer bereit. Ausserdem wurden wir mit Tee an der Reception begrüsst. Ein super Service und 2 sehr gute Restaurants im Haus.
Auch die Poollandschaft und Spa/Sport-Bereich sind traumhaft.
Einzig der Muezin ist leider morgens um 5.30 nicht zu überhören.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Klosterneuburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Von einem Sofitel erwarte ich mehr! Eine Renovierung wäre angebracht. Im Bad fehlen Fliesen, die Eingangshalle ist dunkel und nicht sehr einladend. Im Spa fehlt Personal und man bekommt nur schwer einen Termin. Die Zimmer sind okay. Der Service auch. Die Lage ist gut. Alles in allem aber nur Mittelklasse!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel Sofitel in Fes befindet sich oberhalb der Medina. Da es über einen kostenlosen Parkplatz verfügt ist es besonders auch für Reisende geeignet, die mit dem Mietwagen unterwegs sind. Vom Hotel aus kann man zu Fuss die faszinierende Medina erkundschaften. Man merkt, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist. Dennoch war unser Zimmer ganz ordentlich und im orientalischen Stil. Wir hatten einen Balkon, von welchem aus man über die ganze Stadt blicken konnte. Das Hotel verfügt über einen Pool, mehrere Restaurants und einen schönen Garten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich fand das Palais Jamaii klasse. Tolle Aussicht auf die Medina, ruhige Gärten, ein toller Pool und eine gute Lage in Fes. Ich hatte die andern Bewertungen gelesen, aber unser Zimmer verfügte über eine tolle Klimaanlage, und der Service war spitze. Das Essen war fantastisch, am Buffet gab es frisches Gemüse, einheimisches Obst und vieles mehr. Das Gebäck und die Desserts waren sagenhaft. Das marokkanische Essen ist etwas zu wenig gewürzt, aber trotzdem ganz gut.

Portland, OR
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Dies ist wirklich ein wunderschönes Hotel und die Zimmer sind entzückend. Der Nachteil ist der Service. Es war ziemlich warm, als ich dort war, und meine Klimaanlage funktionierte nicht. Ich hatte während meines 3-tägigen Aufenthaltes 4 Mal den Service angefordert. Das Problem wurde überhaupt nicht behoben, sodass mein Aufenthalt, der eigentlich hätte herrlich sein können, unangenehm wurde. Das Frühstück war sehr gut, aber das Abendessen war unterdurchschnittlich und die Bar war überteuert. Sorry Leute, aber dies ist noch nicht einmal ein 4-Sterne-Hotel, noch viel weniger ein 5-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Sofitel Palais Jamai Fes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Palais Jamai Fes

Anschrift: Bab Guissa, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 29 der Luxushotels in Fès
Nr. 31 der Familienhotels in Fès
Nr. 34 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Palais Jamai Fes 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Palais Jamai Fes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Palais Jamai Fes
Sofitel Palais Jamai Fes Hotel Fes
Accor Palais Jamai Fes
Sofitel Fes
Fes Sofitel

Wenn Sie Sofitel Palais Jamai Fes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.