“Romantisches Flair in bester Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bab Guissa, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 41 von 87 Hotels in Fès

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich fand das Palais Jamaii klasse. Tolle Aussicht auf die Medina, ruhige Gärten, ein toller Pool und eine gute Lage in Fes. Ich hatte die andern Bewertungen gelesen, aber unser Zimmer verfügte über eine tolle Klimaanlage, und der Service war spitze. Das Essen war fantastisch, am Buffet gab es frisches Gemüse, einheimisches Obst und vieles mehr. Das Gebäck und die Desserts waren sagenhaft. Das marokkanische Essen ist etwas zu wenig gewürzt, aber trotzdem ganz gut.

Portland, OR
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Dies ist wirklich ein wunderschönes Hotel und die Zimmer sind entzückend. Der Nachteil ist der Service. Es war ziemlich warm, als ich dort war, und meine Klimaanlage funktionierte nicht. Ich hatte während meines 3-tägigen Aufenthaltes 4 Mal den Service angefordert. Das Problem wurde überhaupt nicht behoben, sodass mein Aufenthalt, der eigentlich hätte herrlich sein können, unangenehm wurde. Das Frühstück war sehr gut, aber das Abendessen war unterdurchschnittlich und die Bar war überteuert. Sorry Leute, aber dies ist noch nicht einmal ein 4-Sterne-Hotel, noch viel weniger ein 5-Sterne-Hotel.

Miami, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich würde dies auf keinen Fall als 5-Sternehotel ansehen. Die Zimmer waren nicht wie jene auf der Titelseite von Travel and Leisure. Die Zimmer waren durchschnittlich. Duschen waren schrecklich. Der Service im Hotel war schrecklich. Man muss mindestens 5 Mal nachfragen, bevor eine Bitte entgegen genommen wird, und dann dauert es mindestens eine Stunde, um die Bitte zu erfüllen. Nur zwei Restaurants und sie waren nicht sehr gut. Das Hotel empfahl uns ein Restaurant außerhalb und einer von uns wurde krank. Ich hoffe, das ist nicht das Beste, was Fez zu bieten hat.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Das Hotel war sowohl innen und aussen sehr schön dekoriert und wir würden unseren Aufenthalt bestimmt sehr genossen haben, wenn der Service besser gewesen wäre. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass wir an einem verbindlichen Weihnachtessen zu $95 pro Person teilnehmen müssten. Wir waren davon vorher nicht in Kenntnis gesetzt worden uns wir feiern kein Weihnachten. Das Personal war sehr unhöflich und sie sagten wieder und wieder, dass wir von diesem Pflichtessen gewusst hätten und dafür bezahlen müssten. Nach einigem Hin und Her kam ein Mann der sich als Manager vorstellte. Er sagte uns, dass dieser Zuschlag für uns gestrichen würde. Beim Auschecken war der Zuschlag immer noch auf unserer Rechnung und so mussten wir diese komplette Diskussion mit mehreren Angestellten wiederholen. Zum Schluss mussten wir nicht dafür bezahlen aber unsere Erfahrung mit diesem Hotel war getrübt durch diesen Zwischenfall.

Sie waren bereits im Sofitel Palais Jamai Fes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Palais Jamai Fes

Anschrift: Bab Guissa, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 23 der Luxushotels in Fès
Nr. 28 der Familienhotels in Fès
Nr. 33 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Palais Jamai Fes 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Palais Jamai Fes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Palais Jamai Fes
Sofitel Palais Jamai Fes Hotel Fes
Accor Palais Jamai Fes
Sofitel Fes
Fes Sofitel

Wenn Sie Sofitel Palais Jamai Fes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.