“Alles zu Ibis standart!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Fes

Ibis Fes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Fes
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Almohades | Place de la Gare, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 49 von 87 Hotels in Fès
Riga, Lettland
“Alles zu Ibis standart!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel Ibis in Fes ist eine absolut anständiges Hotel, der Preis ist fair und die Bedingungen sehr gut. Nichts Besonderes, aber eine gute Wahl für jemanden, der Sauberkeit und Komfort Werte, und ist in der Nähe zu besuchen, anstatt den ganzen Tag verbringen drinnen, auf der Suche nach Fehlern im Hotel Dienstleistungen interessiert ... Ich würde definitiv empfehlen Ibis Moussafir an alle, deren Erwartungen an ein weiches Bett, ein sauberes Bad und ein anständiges Frühstück begrenzt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist direkt am Bahnhof gelegen. Vor allem die Zimmer sind ein wenig renovierungsbedürftig. Das Zimmer habe ich am Vorabend mit einem Gutschein bezahlt. Die Rechnung respektive Quittung würde mir am nächsten Tag ausgehändigt, sagte ein Mitarbeiter (eine andere Angestellte war gerade am andere Gäste einchecken). Natürlich kam es dann auch so, dass ein anderer Angestellter mich am darauffolgenden Tag nochmals abkassieren wollte. Der Angestellte vom Vortag hatte vergessen, die Zahlung zu verbuchen. Was mich am Hotel auch gestört hat ist der Parkplatzaufseher. Er bat förmlich um ein Trinkgeld, da er mehrmals betont hat, er würde schauen, dass das Auto hier sicher parkiert wäre und nicht beschädigt werden würde. Für junge Paare oder Rucksacktouristen ist das Hotel aber allemal empfehlenswert. Auch viel Schnick-Schnack wird angeboten: Kostenloser Pool, kostenloser Internet-Zugang und kostenloses Parking.

• Aufenthalt September 2010, Paar
nrw
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Kurz und knapp: Rezeption sagt Hotel ausgebucht. Im Internet noch verfügbar. Preise an Rezeption anders als im Internet. Türportier ist keiner, denn er steht häufiger an der Rezeption um mit Kollegen zu schnacken, als an der Tür den Kunden behilflich zu sein. Zimmer ist in einem schlechten Zustand. Das einzige was einigermaßen gut und sauber war, war der Swimmingpool. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Maine, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wenn man hier mit einer realistischen Einstellung rangeht, dann ist diese Unterbringung ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber, komfortabel, praktische Lage und sogar eine Terasse mit Pool, wenn man so seine Zeit verbringen will und der Preis ist sehr gut. Die Rezeption kriegt nur ein mittelmässig, das Restaurant war nicht gut ausser für Getränke und Frühstück und Internetzugang war total teuer. Aber das Zimmer war sauber mit gutem Badezimmer und einer funktionierenden Klimaanlage...was für den Preis super war.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir waren im Dezember 2005 für vier Tage im Ibis Moussafir in Fes. Wir hatten dort hauptsächlich gebucht, weil wir in einem Riad in der Medina kein Zimmer mehr bekommen konnten. Es war alles ausgebucht!
Es war aber eine interessante Abwechslung vom Riad in Marrakesch, da wir den neuen Teil der Stadt kennen lernen konnten und es dort auch nicht so viele Touristen gab.
Wir haben in einem der Restaurants mit den ganzen Einheimischen zu Abend gegessen und haben in einem Cafe mit den Einheimischen auch Tee getrunken und eine Wasserpfeife geraucht.
Als wir einmal in einem der Top bewerteten Restaurants in der Medina spät zu Mittag aßen, waren wir ganz alleine dort!
Das Hotel war jedenfalls ein typisches 3-Sterne-Haus mit akzeptablen öffentlichen Bereichen, einem anständigen Frühstück, aber kleinen Zimmern. Glücklicherweise hatte das Bad eine für uns akzeptable Größe, wir können uns also nicht großartig beschweren.
Insgesamt stimmten der Preis und die Leistung. Wir würden aber dennoch eher in ein Riad gehen...

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Es liegt in einer Seitenstraße, nicht weit vom Gare Fes (Bahnhof) entfernt. Das Hotel war einfach eingerichtet und bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis (wie ich finde alle Ibis Hotels).
Es gab einen kleinen Pool im Garten und vom Frühstücksraum und auch von der Bar blickte man auf den Poolbereich.
Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es gab typisch marokkanische Sachen wie Oliven, Yoghurt, Obst, Käse und das leckere Fladenbrot „M’Laoui“.
Man kam mit dem Taxi zur Medina, ein absolutes Muss, wenn Sie dort sind (Sie sollten sich aber Pfefferminz gegen den schlimmen Gestank unter Ihre Nase halten).
Wir haben uns einen Führer gebucht, der uns durch das Labyrinth von Geschäften geführt und uns auch die ganzen Händler vom Leib gehalten hat.

Sie waren bereits im Ibis Fes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Fes

Anschrift: Avenue des Almohades | Place de la Gare, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 87 Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Fes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Fes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Moussafir Fes Hotel Fes
Accor Moussafir Fes

Wenn Sie Ibis Fes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.