“Preis und Leistung stimmten, Zimmer war aber klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Fes

Ibis Fes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Fes
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Almohades | Place de la Gare, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 50 von 85 Hotels in Fès
London
“Preis und Leistung stimmten, Zimmer war aber klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir waren im Dezember 2005 für vier Tage im Ibis Moussafir in Fes. Wir hatten dort hauptsächlich gebucht, weil wir in einem Riad in der Medina kein Zimmer mehr bekommen konnten. Es war alles ausgebucht!
Es war aber eine interessante Abwechslung vom Riad in Marrakesch, da wir den neuen Teil der Stadt kennen lernen konnten und es dort auch nicht so viele Touristen gab.
Wir haben in einem der Restaurants mit den ganzen Einheimischen zu Abend gegessen und haben in einem Cafe mit den Einheimischen auch Tee getrunken und eine Wasserpfeife geraucht.
Als wir einmal in einem der Top bewerteten Restaurants in der Medina spät zu Mittag aßen, waren wir ganz alleine dort!
Das Hotel war jedenfalls ein typisches 3-Sterne-Haus mit akzeptablen öffentlichen Bereichen, einem anständigen Frühstück, aber kleinen Zimmern. Glücklicherweise hatte das Bad eine für uns akzeptable Größe, wir können uns also nicht großartig beschweren.
Insgesamt stimmten der Preis und die Leistung. Wir würden aber dennoch eher in ein Riad gehen...

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Es liegt in einer Seitenstraße, nicht weit vom Gare Fes (Bahnhof) entfernt. Das Hotel war einfach eingerichtet und bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis (wie ich finde alle Ibis Hotels).
Es gab einen kleinen Pool im Garten und vom Frühstücksraum und auch von der Bar blickte man auf den Poolbereich.
Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es gab typisch marokkanische Sachen wie Oliven, Yoghurt, Obst, Käse und das leckere Fladenbrot „M’Laoui“.
Man kam mit dem Taxi zur Medina, ein absolutes Muss, wenn Sie dort sind (Sie sollten sich aber Pfefferminz gegen den schlimmen Gestank unter Ihre Nase halten).
Wir haben uns einen Führer gebucht, der uns durch das Labyrinth von Geschäften geführt und uns auch die ganzen Händler vom Leib gehalten hat.

Sie waren bereits im Ibis Fes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Fes

Anschrift: Avenue des Almohades | Place de la Gare, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 50 von 85 Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Fes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Cancelon, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Fes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Moussafir Fes Hotel Fes
Accor Moussafir Fes

Wenn Sie Ibis Fes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.