“Gutes Hotel nahe am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Fes

Ibis Fes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Fes
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Almohades | Place de la Gare, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 55 von 91 Hotels in Fès

Santa Cruz de Tenerife, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Anreise sehr einfach und bequem,direkt am Bahnhof.Der Empfang nahm sehr viel Zeit in Anspruch,Wartezeit eine Stunde.Begrüßungsdrink ( Accor Platinum ).Das Zimmer wie bei Ibis typisch.Wunscherfüllung,Nichtraucherzimmer,obere Etage,ruhiges Zimmer,Poolblick und Gartenblick.Der Garten wunderschön,der Pool ok,die Duschen schmutzig,die Liegen zweckmäßig mit Poolhandtücher.Der Wifi-Empfang,im gesamten Hotel inklusive Garten hervorragend.Das Frühstück nicht empfehlenswert.Der Espresso ( Nespresso ) wird extra berechnet,der Orangensaft von sehr einfacher Qualität.Die Mitarbeiter eher lustlos und unmotiviert.Meine Empfehlung wäre,daß gesamte Team zum Ibis in Meknes zu schicken.Dort stimmt einfach alles.Gesamturteil so gerade noch eine drei.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Ibis Hotel bietet den gewohnten Ibisstandart. Für Fes ist der Preis angemessen. Der Parkplatz vor dem Haus ist bewacht und der Wächter sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und unfangreich. Ixch würde hier immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben schön öfters hier in diesen Hotel übernachtet. das letzte mal war auch unser letztes mal. Da wir mit Kleinkind unterwegs sind hat man uns als Babybett nur eine Matratze angeboten, weil angeblich alle Betten schon weg wären. Eine andere Flur hat eins gestanden das wir uns einfach geschnappt haben. Ansonsten sehr schön eingerichtet Hotel . Ibis Standard wie erwartet .

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Ibis Fes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Fes

Anschrift: Avenue des Almohades | Place de la Gare, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 55 von 91 Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Fes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Fes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Moussafir Fes Hotel Fes
Accor Moussafir Fes

Wenn Sie Ibis Fes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.