“Urlaub wie aus einem Märchen aus 1001-er Nacht” 5 von 5 Sternen

Riad Raouia
Av. Ibnou al Khatib R/Zitoune no 6, Fès, Marokko   |
Nr. 57 von 168 Pensionen in Fès
Deutschland
“Urlaub wie aus einem Märchen aus 1001-er Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir möchten uns auf diesem Wege nocheinmal vielmals bei Fatima (Besitzerin) für den unvergeßlichen Urlaub bedanken! Ihre Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir haben im tollen Zimmer "Houda" übernachtet, jedoch nachdem wir uns auch die anderen Zimmer anschauen durften, hätten wir nicht sagen können, welches davon uns besser gefallen hat. Sie haben alle ein ganz besonderes Flair und sind sehr individuell gestaltet. Fantastisch! Die familiäre Atmosphäre im Riad hat uns sehr angesprochen und wir verbrachten einen ereignisreichen, aber trotzdem erholsamen, "Urlaub bei Freunden". Die von Fatima organisierten Touren waren jedesmal ein Erlebnis. Auch den Flughafen-Shuttleservice fanden wir klasse. Die marokkanische Küche, die wir bei Fatima genießen durften (Couscous, Pastilla usw.) war ein Gaumenschmaus.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nidau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

das riad ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, das essen und die schlafräume sehr traditionell, besitzer hilfsbereit und nett, sehr guter ausgangspunkt für die besichtigung der medina, zentral und doch sehr ruhig, das amrokkanische stadtleben wird einem nahe gebracht man muss fes einfach gesehen haben!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad Raouia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Raouia

Anschrift: Av. Ibnou al Khatib R/Zitoune no 6, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 57 von 168 Pensionen in Fès
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Raouia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Raouia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.