“Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais Faraj Suites & Spa

Palais Faraj Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palais Faraj Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   16-18 Quartier Ziat, Derb Bensouda, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 11 von 85 Hotels in Fès
Hanau
“Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel ist ein Erlebnis. Direkt an der Medina - ideal zum Einkaufen, mit einem Hammer Ausblick. Die Ausstattung des Hotels ist 5 Sterne und der Schlafcomfort, der Service usw. einfach nur Spitzenklasse! Die zahlreichen sehr guten 5 Sterne Bewertungen kann ich nur bestätigen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Da das Palais Faraj ein relativ neues Hotel ist waren wir uns bei der Buchung nicht sicher,ob es unserer Vorstellung von einem " ursprünglichen " Palast / Riad entsprechen würde. Schon der Empfang war ein Vergnügen : Kompetenz , Freundlichkeit und der Wille zu helfen wo immer nötig ,z-B. ein guter guide,Restaurant und korrektes Taxi.Unser Zimmer ( Suite ) zum Innenhof und Blick auf den wunderschönen Pool,den wir gerne frequentierten,war tadellos und recht geräumig.Das Terrassen Restaurant mit 360 Grad Rundblick ist empfehlenswert,auch was die Küche betrifft. Die Bar Getränke werden auch im aussergewöhnlich schönen Innenhof serviert.
Wir glauben,in Fes nicht besser wohnen zu können und die Massagen im Spa -- ein Traum !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel mit allen Annehmlichkeiten und schöner Aussicht insbesondere vom Restaurant bzw. der Frühstücksterrasse. Man ist auch mit den petits taxis schnell in der Altstadt oder in der Neustadt. Der Pool ist bei Hitze ein schöner Ruheplatz und erfrischend. Das Restaurant ist passabel beim Frühstück und gehoben gut abends. Insgesamt fehlts doch etwas am Charme und dem Cachet, überspitzt ausgedrückt: perfekt ohne das besondere Etwas. Das Frühstück kann man mit einmaligem Ausblick von der Terrasse einnehmen. Aber trotz zuvorkommendem und nettem Personal ist das ein kompliziertes Unterfangen, weil die Eigenleistung des Gastes beim Buffet und der Service des Personals einfach nicht abgestimmt sind. So hat man zwar eine Kaffeetasse....aber der Kaffee steht nicht bereit und man bestellt ihn und umgekehrt. Etwas Fortbildung und Leidenschaft für Exzellenz für das obere Management wäre da ganz ok für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Fès verfügt nicht über sehr viele gute Hotels. Das Palais Faraj ist besonders zu erwähnen. Es ist wunderschön eingerichtet, sehr sauber, gut gelegen und verfügt über eine moderne und hervorragend funktionierende Infrastruktur. Die Betten sind eine besondere Klasse (Springbox, verfügen über 7 Zonen und sind in Casablanca handgefertigt). Eine Wohltat nach den teils anstrengenden Besuchen der Medina.
Das Palais ist seit gut einem Jahr geöffnet. Das Personal muss weiter ausgebildet werden. Die beiden Restaurant und die Bar befinden sich auf den Dächern der Palais - einmalig! Die Küche ist leider noch nicht auf dem Niveau des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Eine fantastische location, die neue Maßstäbe setzt in Sachen Komfort, Behaglichkeit und Luxus in Kombination mit traditionellem Stil und Verbundenheit mit Mensch & Kultur, sowie - on top! - mit ökologischen Prinzipien! Ich bin vollkommen begeistert von diesem ehemaligen Palast eines Kaids, der frisch renoviert in neuem Glanz erstrahlt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Küche fantastisch.Der hauseigene Spa-Bereich ist erst in Kürze fertig - momentan wird noch ausgewichen in ein Partner-Hotel - aber zukünftig werden auch interessante Kurse und Workshops angeboten, bei denen man die marokkanische Küche selbst Kochen erlernen kann, sich seine eigenen Cremes mit Zutaten aus dem Land herstellen kann und vieles mehr. Tolle Ideen und super Geschäftsführung! Unser Partner von ethnoTOURS reisekultur auf www.ethnotours.com

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Im Februar sind wir für ein romantisches Wochenende nach Fes geflogen. Bei unserer Internetsuche sind wir auf dieses Riad gestoßen. Wir haben ein wundervolles Wochenende dort verlebt. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hat einem quasi die Wünsche von den Augen abgelesen. Insbesondere der Ausblick von der Dachterrasse auf die Altstadt von Fes am Abend bei einem leckeren Glas Wein war fantastisch. Wir können das Riad jedem weiterempfehlen und werden sicher noch einmal für länger wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich kenne Fes gut und hab bereits diverse Nächte in anderen Riads und Hotels verbracht, aber die positiven Erfahrungen mit dem hochklassigen 5 Sterne Hotel haben alle bisherigen Hotelerfahrungen bei weitem in den Schatten gestellt. Das Hotel ist erst kürzlich eröffnet worden und ist sehr neuwertig und sauber. Sowohl die Betten, die Innenausstattung und die Verpflegung übertreffen sogar den europäischen 5 Sterne Standard. Ich hab wunderbare Ferien dort verbracht und wenn man sich die Bilder des Hotels anschaut und die Lage, versteht man auch wieso! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Palais Faraj Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Faraj Suites & Spa

Anschrift: 16-18 Quartier Ziat, Derb Bensouda, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 11 von 85 Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Faraj Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Faraj Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palais Faraj Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.