“Sehr gute Unterkunft in Fes !” 5 von 5 Sternen

Dar Ahl Tadla
3.0 von 5 Pension   |   83 Dar Ahl Tadla Talaa Sghira, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 84 von 168 Pensionen in Fès
Köln, Deutschland
“Sehr gute Unterkunft in Fes !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Von Außen ist das Dar Ahl Tadla, wie soviele Gebäude in Marokko, eher unscheinbar, innen verbirgt sich jedoch ein sehr gemütlicher Riad, mit schönen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Liegt direkt in der Medina, das heißt, man kann aus der Tür treten und quasi direkt durch die Medina schlndern. Trotz der Lage in der Medina, bekommt man jedoch von Draußen nicht viel mit und hat seine Ruhe. Das inklusive Frühstück ist auch sehr gut. Als Zusatz gibt es noch eine beziehungsweise zwei Dachterrassen, von denen aus man einen sehr schönen Ausblick auf die umliegende Gegend bzw. auf die gesamte Stadt hat!
Das Personal ist sehr freundlich. Ebenso der Maitre de Hotel Younes, der auch gerne mal ein Pläuschchen mit den Gästen hält und Tips oder Infos über MArokko und für die weitere Reise gibt . Alles in Allem können wir das Dar Ahl Tadla nur weiterempfehlen. Wir sind während unserer Reise selber auch zweimal dort eingekehrt, da wir beim ersten Besuch so überzeugt wurden !

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Günstige, saubere und gut gelegene Riad in der Medina von Fes. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Riad befindet sich mittendrin im Getümmel der Altstadt, es ist aber dennoch schön ruhig da sie sich in einer Seitengasse befindet. Einzig das Bett hat meinen Rücken ein wenig gequält. Ich kann die Unterkunft dennoch sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Dar Ahl Tadla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ahl Tadla

Anschrift: 83 Dar Ahl Tadla Talaa Sghira, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 84 von 168 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Ahl Tadla 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ahl Tadla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar Ahl Tadla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.