“Lohnt sich” 5 von 5 Sternen

5 derb Sidi Hssayne Klaklieyener medina, Fès 30000, Marokko   |
Osnabrück, Deutschland
“Lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hostel ist gepflegt und die Lage sehr gut. Auf der Terasse lässt es sich mit klasse Blick wunderbar entspannen und das Frühstück wurde täglich besser. Die Gastgeber sind super und man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben mehrere Nächte in diesem Riad verbracht und waren vom Anfang bis zum Ende begeistert. Wir fühlten uns wie bei einer Familie aufgenommen, weil die Gastgeber sehr herzlich und nett sind. Die Lage des Riads inmitten der Medina mit der Dachterasse ist einfach genial. Zu diesem Preis gibt es wohl echt nichts besseres in Féz.
Sehr empfehlenswert und gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Mainz-Kastel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Für das Entdecken der historischen und sehr kulturreichen Stadt Fes ist dieses Hotel mehr als "nur" empfehlenswert. Eine sehr angenehme Ambiente und sehr freundliche Gastgeber machen den Urlaub unvergesslich.

Was mich persönlich sehr gefallen hat, sind die einzelnen Zimmer, die das 1001-Nacht-feeling hervorbringen!

Fes, wir sehen uns nächstes Jahr wieder ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ben ist ein sehr herzlicher Gastgeber, das Haus ist gepflegt und sauber, nah der Medina.

Wir wurden vom Bahnhof abgeholt, die ganze Organisation hat sehr gut geklappt.
Die Stimmung war sehr gut, Ben hat sogar Musiker engagiert, sodass wir marrokanische Musik geniessen konnten und seine Mutter hat gekocht. Ausgezeichnet!

Im Winter kann es kalt werden, da empfiehlt es sich Wollsocken und Pullover dabei zu haben für drinnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Nur ein verlängertes Wochenende waren wir in Fez und haben hier Freunde fürs Leben gefunden. Wer das authentische Leben im Land von 1001 Nacht erleben will ist hier genau richtig. In dem landestypichen, wunderschönen, familienbetriebenen Riad mitten in der Altstadt erlebt man die Gastfreundschaft des Landes, die ihresgleichen sucht und uns unseren Aufenthalt hier so perfekt werden liess. Man hat sich so persönlich um uns gekümmert, wie wir es nie erwartet hätten. Ohne diese Betreuung hätten wir Fez und seine Menschen niemals so kennen und lieben gelernt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Dar Lalla Kenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Lalla Kenza

Anschrift: 5 derb Sidi Hssayne Klaklieyener medina, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 26 sonstigen Unterkünften in Fès
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Lalla Kenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar Lalla Kenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.