“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 167 Pensionen in Fès
Bremen, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich verbrachte ein paar Tage alleine in Fes, und nach dem Erlebnis der exotischen Fremdartigkeit der Medina fühlte ich mich beim "Nach Hause kommen" ausgesprochen wohl und geborgen im Riad Tayba. Neben der ästhetischen Umgebung war dies vor allem das Verdienst von Salah, der sich wie ein perfekter Gastgeber verhielt, mich mit Minztee bewirtete und als intelligenter Gesprächspartner erfreute, mit dem ich meine Kenntnisse von Marokko erweitern konnte. Die hilfsbereite, respektvolle und warmherzige Gastfreundlichkeit machte den Riad Tayba auch im kalten Januar zu einem positiven Erlebnis. Wie schön muss es hier erst sein, wenn man auch noch die wunderbaren Terrassen mit Blick über Fes nutzen kann! Ich werde gerne wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad Tayba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tayba

Anschrift: 31/9, derb Ben Salem | Boujloud, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 167 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Tayba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Tayba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Tayba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.