“die perfekte Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ryad Salama Fes

Ryad Salama Fes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ryad Salama Fes
4.0 von 5 Pension   |   Derb Ahl Tadlaa No 4 - Talaa Sghira | Fes Medina, Fès 30110, Marokko   |
Nr. 14 von 177 Pensionen in Fès
Belgien
“die perfekte Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ryad Salama war für uns die perfekte Wahl! Unsere Zimmer (Aubergine und Eglantine) sind traumhaft schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Suite Eglantine liegt Parterre und hat ihre eigene kleine private Terasse. Alles ist sehr sauber und bis ins kleinste Detail auf Komfort bedacht, von Badutensilien, Fön, Safe, Bademänteln usw. Der Garten mit kleinem Pool ist eine Oase und hat uns nach dem Bummel in der Medina die gewünschte Erfrischung und Erholung gebracht. Das Personal ist zurückhaltend und sehr freundlich.
Nicht versäumen darf man, Michels Kochkünste zu geniessen. Sowohl das marrokanische Menu wie das gastronomische Menu waren absolut vorzüglich, besser wird man in Fez nicht speisen können, schon gar nicht diese Qualität zu dem Preis. Michel organisiert auf Wunsch Transport, Führer, Ausflüge ... und alles klappt wie am Schnürchen. Auch gibt er Tipps zu Besichtigungen, Restaurants usw. Noch ein Wort zur Lage: wir fanden, das der Ryad wirklich einfach zu finden war und eine perfekte Lage hat, um in alle Richtungen loszuziehen. In 5 Minuten erreicht man einen Platz wo man ein Taxi nehmen kann, zum Bab Boujeloud sind es höchstens 10 Minuten, ohne abends ewig durch etliche dunkle Gassen laufen zu müssen. Der einzige Wermutstropfen: es gibt keinen Hammam, aber auch hier kann Michel weiterhelfen und etwas in der Nachbarschaft organisieren. Kein Zweifel, beim nächsten Fez-Besuch wieder Ryad Salama.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir haben drei Tage auf unserer Reise in Fes verbracht und in diesem wunderschönen, ganz frisch renoviertem Ryad gewohnt. Vom freundlichen Empfang bis zur herausragenden Verpflegung und Betreuung hat alles gestimmt. Der Inhaber, ein französischer Hotelier, kümmert sich ganz persönlich um seine Gäste als wären Sie alte Freunde. Und gut kochen kann er auch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr exklusiv und mitten in der Medina gelegen. Deswegen ist es aus eigener Kraft kaum zu finden. Zum Glück wird man vom Hausherr an einem vorher vereinbarten Treffpunkt abgeholt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 3 von 93 in Fès
Riad Layalina Fez
Riad Layalina Fez
Nr. 12 von 93 in Fès

Sie waren bereits im Ryad Salama Fes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Salama Fes

Anschrift: Derb Ahl Tadlaa No 4 - Talaa Sghira | Fes Medina, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 177 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ryad Salama Fes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Salama Fes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ryad Salama Fes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.