“Wie in 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Layla

Riad Layla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Layla
4.0 von 5 Hotel   |   Rue 18, Medina Arsat Mabrouka, Douh, Fès 10000, Marokko   |
Nr. 20 von 89 Hotels in Fès
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen
“Wie in 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Riad und sind vollkommen begeistert. Sehr nettes Personal ist immer vorhanden und gibt einem das Gefühl, dass man sich schon lange kennt. Die Zimmer sind groß, hell und wunderschön orientalisch eingerichtet mit Liebe zum Detail. Die Dachterrasse ist absolut sensationell, da man auf die komplette Medina von Fes unverbaut blickt. Hier wird auch gefrühstückt und zu Abend gegessen. Es ist einfach umwerfend, hier zu sitzen und eine vollkommen lautlose Millionenstadt vor sich zu haben.
Wir können das Riad Layla wirklich nur empfehlen. Sehenswert ist dazu der Film des Riads auf Youtube.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Durch verwinkelte Gassen erreicht man hohe Mauern, hinter denen sich ein wahres Kleinod befindet. Soviel Schönheit und Kunst in einem Riad macht einem sprachlos. Dazu kommt noch die große Herzlichkeit und der Charme der Chefin (mehrsprachig !) sowie des gesamten Personals - bis zur Köchin bei der Dachterasse ! Unser Zimmer am Top war sehr geräumig und überaus geschmackvoll eingerichtet und am Abend sowie am Morgen erwartete uns auf der Terrasse ein liebevoll gedeckter Tisch. War es jedoch bewölkt, versanken wir in dick-gepolsterte Sitzgarnituren mit edlen Stoffen, umgeben von edlen Vorhängen, tranken Minz-Tee und fühlten uns wie Könige. Dort bei den Menschen - und in diesem Palast - haben wir als erste Station unserer Marokkoreise dieses Land und seine Menschen lieben gelernt.
Roswitha + Wolfgang Schmengler, Österreich

Zimmertipp: Wir hatten die Alia Suite, wunderschön, doch im allerletzten Stock. Unser Träger tat uns leid, da wi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Altrip, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren 2 Tage im Riad Layla und der Aufenthalt hat uns super gut gefallen.
Die Managerin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben
uns sehr wohl gefühlt. Dieses Riad kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Worb, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Im Riad Layla haben wir die Seele baumeln lassen. Der gute Service, die mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer und das feudale Frühstück haben uns sehr zugesagt. Das typisch marokkanische Nachtessen von höchster Qualität wird in stimmungsvoller Umgebung auf der Dachterrasse serviert (bei ev. schlechtem Wetter im schön gestalteten Innenhof). Das Hotel organisiert Reiseleiter zu vernünftigen Preisen und mit guten Sprachkenntnissen (in unserem Fall Deutsch). Man kümmert sich sehr persönlich um die Gäste. Ein Hammam steht zur Verfügung und gehört einfach zu einem gelungenen Marrokko-Aufenthalt! Trotz sehr zentraler Lage sehr ruhig.

Zimmertipp: Wir kamen in den Genuss einer Führung durch alle Zimmer durch die sehr freundlichen Eigentümer. Alle ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Horw, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir hatten aus dem Internet einen Eindruck vom Riad Layla. Was wir in unseren Ferien aber wirklich erlebt haben hat all unsere Erwartungen übertroffen. Das neu renovierte Riad Layla ist alleine schon ein Besuch wert. Die Zimmer sind ruhig, gross, sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Wir genossen Frühstück wie Abendessen auf der Terrrasse mit Blick auf ganz Fes. Die echt marokkanische Küche, alles mit Frischprodukten zubereitet, schmeckte uns ausgezeichnet. Faszinierend, eine solch ruhige Oase inmitten der Altstadt von Fes! Das junge marokkanische Personal war sehr hilfsbereit, so dass wir uns sofort wohl und zuhause fühlten. Wir können Riad Layla wirklich weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Riad Layla. Ein wunderschönes Haus an ruhiger Lage. Das Essen war hervorragend. Das Riad bietet einen sehr hohen Standart. Das Preis / Leistungsverhältnis ist super Die Terrasse mit Blick auf ganz Fes ist semsationel Wir haben jede Minute genossen und können das Riad nur empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Riad Layla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Layla

Anschrift: Rue 18, Medina Arsat Mabrouka, Douh, Fès 10000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 20 von 89 Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Layla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Layla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Layla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.