“super Lage, sehr sauber: Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Jnane Sbile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jnane Sbile
2 Kasbat chems boujloud, Fès, Marokko   |
Nr. 63 von 90 Hotels in Fès
“super Lage, sehr sauber: Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war für fünf Tage in diesem neuen Hotel, direkt gegenüber einer schönen Parkanlage mit demselben Namen (Jnane Sbile Parc). Man läuft in weniger als 5 Minuten zum Bab Boujloud, dem Haupteingang in die Altstadt. Die Lage war also perfekt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit (die Dame sprach auch relativ gut englisch) und zuverlässig: ich buchte das Zimmer online und es lief alles glatt.
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand (scheint relativ neu zu sein) und hübsch marokkanisch dekoriert. Auch in den Zimmern wird die Liebe zum Detail deutlich. Ebenfalls ist mir sehr positiv aufgefallen, wie sauber die Zimmer waren. In meinem Einzelzimmer im ersten Stock ist nur die extrem kleine Dusche zu beanstanden: bei jeder Dusche muss man das gesamte Badezimmer unter Wasser setzen. Außerdem hätte ich ohne meine Oropax nicht sehr gut geschlafen: die Geräusche von draußen als auch von drinnen waren relativ laut. Hielt sich zu später Stunde aber in Grenzen. Es kann nur vorkommen, dass man früh morgens von den Rufen und lauten Gesprächen der Nachbarn aufgeweckt wird.
Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet (kleiner Schrank, kleiner Fernseher, Safe, ein Stuhl und eine kleine "Minibar" im Kühlschrank). Das Frühstück war relativ bescheiden (Kaffee, Baguette mit Käse und marokkanisches Gepäck), kostet aber auch nur umgerechnet 2 Euro am Tag zusätzlich und man sitzt in der Lobby sehr nett. Kurzum: ich würde hier nochmal übernachten, für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Jnane Sbile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jnane Sbile

Anschrift: 2 Kasbat chems boujloud, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 63 von 90 Hotels in Fès
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jnane Sbile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Jnane Sbile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.