“Wunderschönes Haus und herzliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 70 von 163 Pensionen in Fès
Waiblingen
“Wunderschönes Haus und herzliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich habe vier Nächte im Dar Tamo verbracht und wenn ich von meinen Exkursionen aus der Medina wieder zurückkam, war es fast wie nach Hause kommen. Die beiden Gastgeber sind sehr herzlich und haben gute Tipps auf Lager, was man alles anschauen kann. Das Haus selbst ist eine Augenweide, mit viel Liebe und handwerklichem Können restauriert.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Tharandt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Der Dar befindet sich in der Altstadt von Fes in einem ruhigen traditionellen Wohnviertel mitten unter einheimischer Bevölkerung. Es ist vom Place Rcif, wo eine Bushaltestelle mit Halt der Stadtbusses ist, über das Bab Sid al Awad in ca 7 Min. zu Fuß über einige Gassen zu erreichen. Der Weg ist ausgeschildert, aber trotzdem nicht leicht zu finden.In diesen Gassen ist ein einheimischer Markt, wo man etwas einkaufen und essen kann.
Die Zimmer sind traditionell eingerichtet und werden täglich gereinigt. Sie verfügen über eigenes Badezimmer mit Dusche und WC und über eine Klimaanlage. Zum Heizen steht ein elektrisches Heizgerät zur Verfügung. Kostenfreies Wifi funktioniert auch sehr gut. Es ist eine Dachterrasse vorhanden, wo man bei schönem Wetter frühstücken kann und wo man über die gesamte Altstadt blicken kann. Das Frühstück ist traditionell marokkanisch und ausreichend. Das Dar ist 24 Stunden von Hausangestellten besetzt, die auch den gesamten Service übernehmen. Die französische Eigentümerin ist auch täglich anwesend. Verständigung franösisch / englisch. Wir können diese Unterkunft weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Dar Tamo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Tamo

Anschrift: 89 Derb Mzerdeb, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 70 von 163 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Tamo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Tamo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar Tamo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.