“Freundliches Riad mit hilfsbereitem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad al akhawaine

Riad al akhawaine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad al akhawaine
3.0 von 5 Hotel   |   50 Derb Bni Aich Talaa Sghira Grande Por | Grande porte Bab Boujloud, Fès 30000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
€20 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 86 Hotels in Fès
Friedberg, Deutschland
“Freundliches Riad mit hilfsbereitem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Riad liegt äußerst günstig kurz hinter dem Bab Boujeloud, wohl das bekannteste Tor zur Medina von Fes ist und das man mit dem Auto oder Taxi anfahren kann. Fes el-Bali und Fes el-Jedid sind von hier zu Fuß gut zu erkunden. Die Zimmer sind ruhig und schön eingerichtet, das Bad war o.k. Gutes Frühstück. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit. Als ich kurzfristig ein Mietauto benötigte, regelte er die Formalitäten und begleitete mich zum Autoverleih. Mein Französisch ist nicht gut und so war ich um die angebotene Hilfe sehr dankbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Insgesamt fanden wir die Unterkunft in Ordnung, wenn auch nicht spektakulär. Auf die Frage hier bei Tripadvisor, habe ich nein angekreuzt, weil ich persönlich vielleicht nächstes Mal etwas mehr ausgeben würde, um noch ein etwas schöneres Riad Erlebnis zu haben - auch wenn es wie gesagt nicht schlecht war.

Insgesamt ist das Riad relativ klein, es gibt keine Terasse und nur einen relativ kleinen Innenhof als einzigen Gemeinschaftsraum. Unser Zimmer in Erdgeschoss war Maisonetteartig - was ganz nett war, die Klospülung war nicht ganz in Ordnung und mich hat etwas gestört, dass unser Zimmer keine Fenster nach außen hatte, sondern stattdessen eine Klimaanlage und Zimmer zum Innenhof - Somit saß man in seinem Zimmer dann vielleicht 1,5 Meter von den Leuten entfernt, die dort gerade frühstückten. Auch wenn man weiß, dass die Fenster verspiegelt sind und die anderen Leute einen nicht sehen können, war es doch ein wenig irritierend.

Uns wurde nahegelegt einen Führer über das Tourismusamt zu buchen - hier empfehlen wir nur eine Halbtagestour zu buchen, außer man hat Lust 57 EUR für ein Mittagessen für drei Personen auszugeben (zusätzlich zu dem vereinbarten Preis für die Tour....)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad al akhawaine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad al akhawaine

Anschrift: 50 Derb Bni Aich Talaa Sghira Grande Por | Grande porte Bab Boujloud, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Fès
Nr. 23 der Familienhotels in Fès
Nr. 27 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad al akhawaine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Prestigia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad al akhawaine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Al Akhawaine Hotel Fes

Wenn Sie Riad al akhawaine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.