“1001 Nacht” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 85 Hotels in Fès
Bern
“1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Riad Ahlam ist kein Hotel, sondern ein Zuhause in der Fremde. Im prächtigen Innenhof mit dem plätschernden Brunnen oder auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt lässt sich nach einem Tag in der hektischen Medina wunderbar entspannen. Die liebevoll eingerichteten Zimmer lassen von 1001 Nacht träumen, während Kacem und sein Team ihre Gäste mit der sprichwörtlichen orientalischen Gastfreundschaft verwöhnen. Hier werden Wünsche erfüllt, bevor sie ausgesprochen werden. Das Riad Ahlam war ein Höhepunkt unserer Marokko-Reise. Unser Geheimtipp: Die Gerichte der Ahlam-Köchin Fatiha!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sittensen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Durch die eher geringe Anzahl von Zimmern bekommt man ein sehr heimisches Gefühl. Dies wird dann auch durch das nette Personal unterstrichen, das uns viel bei unserer weiteren Urlaubsplanung geholfen hat (Führung durch Medina, Bustickets zum weiterkommen etc.).

Das Hotel liegt direkt an den Sucks und der Altstadt von Fez und man kann optimal von dort einen Rundgang starten! Von der Dachterasse aus hat man einen traumhaften PANORAMABLICK über die Altstadt. Dort kann man dann auch den Tag bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen und später den Sternenhimmel bestaunen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Ahlam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ahlam

Anschrift: 24 Derb El Miter | Ain Azliten, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 2 der Familienhotels in Fès
Nr. 6 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Ahlam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ahlam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Ahlam Hotel Fes

Wenn Sie Riad Ahlam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.