“Oase zum relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Zitouna

Riad Zitouna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Zitouna
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5 Derb Rami Zkak Labghal, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 94 von 167 Pensionen in Fès
Zürich
“Oase zum relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Das Riad Zitouna ist eine Oase zum sich von den Ausflügen und der Hektik in der Medina zu erholen. Oliver, der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit und scheut sich nicht uns auch persönlich durch die Medina zu führen. Das Riad ist sehr gepflegt und sauber; jedes Detail hat seinen Platz und trägt so zu einem haronischen Ganzen bei.
Die tradizionelle Küche mit spezialitäten aus Fés wird von einem Einheimischen geführt, welcher früher als Koch im Königshaus gearbeitet hat.
Die Mahlzeiten kann man je nach Wunsch auf der Dachterasse oder im underschönen Innenhof einnehmen.
Die Zimmer sind stielvoll, geräumig und nicht mit Dekorationen überladen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder in diesem Riad übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Rabat
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Der Hotelier Olivier ist sehr hilfsbereit in allen Belangen z.B. Organisation von Transfers, Führern, Abholung, Garage. Das Riad ist wunderschön, sehr sauber und lädt zum entspannen ein. Die Lage ist mitten in der Medina (zum Glück holt Olivier die Gäste gerne am Place Batha ab).

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Riad Zitouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zitouna

Anschrift: 5 Derb Rami Zkak Labghal, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 94 von 167 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riad Zitouna 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zitouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Zitouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.