“Lasst euch nicht blenden” 3 von 5 Sternen

Ryad Alya
4.0 von 5 Hotel   |   8 Bis Derb El Guebbas, Medina, Fès, Marokko   |
Nr. 9 von 87 Hotels in Fès
Bern, Schweiz
“Lasst euch nicht blenden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die bisherigen reviews sind ja top aber was wir erlebt haben war eher durchschnitt.

Alles ausser frühstück kostet extra. Sogar die karte der medina welche anderer hotels natürlich kostenlos abgeben. Wir bezahlten 15€ um ein kleiner plastiksack wäsche waschen zu lassen (!!!). Das dinner würde 25€ kosten, was wir nie gebucht haben da man in der medina für 5€ essen kann. Ebenso das haman kostet 25€ und die massagen 25€ je person. Stolze preise also überall. Under zimmer hatte 2 better und war durchschnittlich, im badezimmer stank es permanent.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir erlebten Anfang Mai im Riad Alya einen unvergesslich schönen Kurzurlaub. Überwältigend waren die ersten Eindrücke des Innenhofes und der traumhaft schön ausgestatteten Suiten.
Das Servicteam ließ keine Wünsche offen, Das Frühstück sowie auch die sehr schmackhaften Dinner haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Der Tripp durch die Medina, wie auch
die Tour in das Atlasgebirge zu den Berbern waren wunderbare Erlebnisse.

Wir werden diesen Urlaub im Riad Alya nicht vergessen.

Nochmals viele Grüße

Barbara u. Udo Stiens

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein individuelles kleines Hotel mit dezentem, luxuriösen Flair. Gute Lage oberhalb der Medina. Sehr freundlicher Service, wunderbare Terrasse mit Blick über Fes el Bali. Zimmer/Suiten sehr differenziert in die alte Bausubstanz eingefügt (könnten farblich etwas behaglicher gestaltet sein). Schöne Bäder in Zelliges und Tadelakt. Immer geschmackvoll und sehr sauber. Der Innenhof mit ausgesucht schönem, klassischen Dekor. Das Frühstück sehr reichlich und variantenreich. Die Preise können bei längerem Aufenthalt gut verhandelt werden. Im anstrengenden Fes eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Waren für 2 Nächte im Ryad Alya und waren total begeistert. Es war wie im Märchen bei tausend und einer Nacht, was für ein Palast. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt, die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit, vorallem Hatim, du bist der Beste!!
Das Essen wurde morgens mit uns abgestimmt und war sehr gut.
Vielen vielen Dank

Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ryad Alya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Alya

Anschrift: 8 Bis Derb El Guebbas, Medina, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 87 Hotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ryad Alya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Alya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ryad Alya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.