“Top Lage - Ansonsten...” 2 von 5 Sternen

Pension Campini
15 bis, rue Campini, Fès, Marokko   |
Nr. 157 von 171 Pensionen in Fès
Saarbrücken, Deutschland
“Top Lage - Ansonsten...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel Campini wurde mir vom Lonely Planet Reiseführer empfohlen. Für gewöhnlich schätze ich diesen hoch ein, doch in diesem Fall war es leider eine Pleite.
Die Betten sind bretthart. Also, jetzt nicht für empfindliche Menschen, sondern schlicht und ergreifend bretthart.
Die Sanitären Anlagen sind OK, das hat man in Marokko schon schlimmer gesehen, doch leider mussten wir nachts Bekanntschaft mit Kakerlaken machen, DAS ist mal echt en Stimmungskiller!
Der Mann an der Rezeption sagte er könne uns nicht weiterhelfen, er sei nur angestellt. Nach langen Verhandlungen bekamen wir immerhin ein anderes Zimmer, was wahrscheinlich eher Psychologie war...
Aufgrund der offenbar vorhandenen hygienischen Mängel, kann ich das Hotel trotz der guten Lage nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Geschäftlich
Osnabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Die Stadt Fés ist ein Besuch wert, die Medina einzigartig. Leider wurde unser Aufenthalt in der Pension Campini Jazi von einigen negativ Facetten überschattet. Die vermittelte Stadtführung glich eher einer Verkaufstour, dies ist allerdings nicht unüblich in Fés (wie ich später erfuhr). Das Rezeptionspersonal ist bemüht aber kann zum Teil nicht weiterhelfen. Die tragbahren Gasöfen rochen nach Gas und durften in der Nacht nicht in Betrieb genommen werden. Im Januar kann es in Fés durchaus kalt werden. Für den sehr günstigen Preis darf man sich nicht über alle Kleinigkeiten beschweren, jedoch lässt manches zu wünschen übrig. Im Hotel bestehen keine Möglichkeiten Wertgegenstände sicher aufzubewahren (kein Tresor etc.). Meine Wertgegenstände waren nicht sicher, wie ich erfahren musste. Aus dem verschlossenen Zimmer sind Dinge abhanden gekommen. Das Klientel im Hotel war international und auch vom Alter gemischt. Vorwiegende Sprache Französich, in den meisten Fällen spricht das Personal jedoch auch Englisch. Leider kann ich die Pension nach meinen Erfahrung nur mit großer Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pension Campini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Campini

Anschrift: 15 bis, rue Campini, Fès, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 157 von 171 Pensionen in Fès
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Campini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Campini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.