“Total enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Laudenbach, Deutschland
“Total enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Dieses Restaurant wird in der Liste der besten Restaurants Marokkos geführt.
Was wir erlebt haben war absolut enttäuschend.
Die Vorspeise "Assortiment des salades marocaine" war Standardqualität eines durchschnittlichen Straßenrestaurants. Der Hauptgang "Taijine de Poulet" war eine Frechheit. Ein Hühnerschenkel fast nur aus Knochen bestehend mit zähem Fleisch umhüllt, das auf ein hohes Lebensalter des Tieres schließen ließ. Darüber wurde eine ekelig aussehend dunkle Sauce gegossen, wohl um das zu verbergen was da serviert wurde. Nicht genießbar !! Der Nachtisch bestand aus lieblos angerichteten Orangenscheiben.
Mit nahezu 50 Euro pro Person ist das Preis-Leistungsverhältnis indiskutabel schlecht, auch wenn zum Essen marokkanische Musikfolklore geboten wurde.
Ich kann nur abraten dieses Restaurant zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Singen, Deutschland
“Keinerlei Wahlmöglichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten dieses Restaurant aufgrund einer Empfehlung im Reiseführer ausgewählt und waren etwas entäuscht.
Das Ambiente in dem alten Gebäude war schön, wir hatten es allerdings auch schon geschmackvoller in anderen Restaurants.

Ein großer Minuspunkt war das Fehlen jeglicher Auswahl. Es gab keine Speisekarte, sondern es wurde einem gesagt, was es heute zum Menü gab.

Die marokkanischen Salate, die wir schon in verschiedensten Varianten gekostet hatten waren gut, mehr aber auch nicht. Auch die anderen Gerichte (Tajine und Couscous) waren nicht schlecht, aber auch nichts ausergewöhnliches.

Der Service machte einen hektischen Eindruck, vor allem als dann noch eine große Gruppe auftauchte, was dann prompt in einem umgeschütteten Glas Wasser endete. (OK, das kann ja mal passieren)

Wir hatten uns insgesamt mehr von diesem Abend versprochen und hatten das auch schon in anderen Restaurants schöner und stimmungsvoller erlebt.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente