“Eine Perle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad el Amine Fes

Riad el Amine Fes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad el Amine Fes
4.0 von 5 Pension   |   94, 96 bouajjara bab jdid | Entrée du rcif, Fès 30000, Marokko   |
Nr. 89 von 163 Pensionen in Fès
“Eine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Riad war das zweite auf unserer Tour durch Marokko. Da wir in Tanger nicht gerade mit Sauberkeit und Ruhe verwöhnt wurden, wollten wir das in Fes nachholen. Bei 52 Grad Außentemperatur (im Schatten) erschien uns dieses Riad wie eine Oase. Hier sei angemerkt, dass eine Reise nach FES im August, September wohl eben diese GEfahr birgt... Da wir zu blöd waren, mit unserm Mietauto auch nur in die Nähe dieses Riads zu finden, riefen von irgendeinem anderen Hotel dort an und wurden wie zwei Kinder aus dem Spieleparadies bei Ikea keine 15 Minuten später abgeholt. Es gab zur Begrüßung einen Tee und einen freundlichen Rundgang durch das große, helle und wirklich tolle Haus. Das Zimmer lag oberhalb des Pool, also im Hauptraum des Riads und unter uns, im Restaurant feierten die Freunde der Besitzerfamilie gerade Ramadan. Wir haben unser Abendessen dann im gegenüberliegenden Teil eingenommen und gar nicht gemerkt, dass es auch Hirn gab. Ich dachte es wär Blumenkohl... Dennoch. die Leute waren unglaublich hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer ein Traum, wenngleich wir geneigt waren den Duschkopf selber zu reparieren... Ich würde sagen, für ältere, gediegene Leute, die auf Ruhe und Erholung (Spa gibt es auch!) Wert legen, ist das Riad perfekt. Es ist ja auch nicht ganz billig, aber wir haben auf unserer Reise wirklich viele Riads gesehen und das war mit Abstand das luxeriöseste. Für jüngere Leute mag es vielleicht ein wenig zu "geleckt" sein. Außerdem haben wir uns gefragt, weshalb hier ALLE flüstern. Aber das lag wohl daran, dass Ramadan war.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad el Amine Fes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad el Amine Fes

Anschrift: 94, 96 bouajjara bab jdid | Entrée du rcif, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 89 von 163 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad el Amine Fes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Travelocity, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad el Amine Fes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad El Amine Fes Hotel Fes

Wenn Sie Riad el Amine Fes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.