“Super Preis-Leistungs-Verhältnis in toller Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Hala

Riad Hala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Hala
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   156 Derb Lakram Talaa Kebira | Fes. Maroc, Fès 30110, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 79 von 171 Pensionen in Fès
Rabat, Marokko
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis in toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mein zweiter Aufenthalt jetzt im März im Riad Hala war ebenso erfreulich wie der Ende letzten Jahres. Das Hotel ist direkt an der Talaa Kbira, nicht weit vom Bab Boujloud gelegen, und sobald man vor die Tür tritt, ist man mitten im Getümmel der alten Medina. Doch innerhalb der Mauern lässt es sich ebenso gut aushalten, im reich ornamentierten, überdachten Innenhof wird das Frühstück serviert (traditionell marokkanisch mit Msmn, Harsha, Honig/Käse, Omlette, Tee und Saft). Auch unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und mit Heizung ausgestattet. Doch am allerbesten ist eigentlich der Preis - echt günstig!

• Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir haben dieses Riad aufgrund seiner tollen Dachterasse ausgewählt und wurden nicht enttäucht. Der Blick vom Dach ist atemberaubend und lädt zum Picknicken, Lesen, etc. ein. Auch sonst hat es an nichts gefehlt - das sehr freundliche Servicepersonal war rund um die Uhr zur Stelle und hat uns sämtliche Wünsche erfüllt (und waren es nur ein paar Gläser/Teller für das selbst mitgebrachte Abendessen oder ein neues Handtuch), und sogar, als wir am frühen Morgen abreisen mussten, ein Frühstück gepackt. Alles war sauber und angenehm - wer keine Luxusausstattung benötigt sondern eine nette, familiäre, ruhige Unterkunft möchte, wird hier sehr glücklich sein! Dazu die Toplage am Rand der Medina, der schöne Ausblick von der Terasse - alles perfekt. Auch die vom Riad organisierte Stadtführung war - wenn auch teuer - sehr gut, mit einer deutschsprachigen Führerin, die uns natürlich auch zu sämtlichen Verkaufsständen geführt hat - aber dass man in diesen Ländern damit rechnen muss, ist auch klar und zum Kauf wird man hier (nicht wie in Asien z.B.) immerhin auch nicht bis aufs unhöflichste gedrängt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Das Riad Hala ist sehr zentral gelegen und schön ruhig gelegen. Die Einrichtung ist liebevoll. Die Mitarbeiter waren hilfreich aber haben uns falsch angelockt mit "Offiziell Stadtführer" oder "zuverlässiger Taxi". Beide waren viel teuerer und der Stadtführer hat uns nur zu seinen Freunden (Teppich usw...) geführt. Sehr enttäuschend. Wir waren sehr irritiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Das neu eröffnete Hotel hat zwei entscheidende Vorteile: Es liegt mitten in der Medina und trotzdem so, dass man es auf Anhieb finden kann und einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen bietet. Es handelt sich zweitens um einen Riad (Innenhof, zu dem sich alle Fenster und Türen öffnen, daher sehr ruhig), der sehr liebevoll und stilsicher hergerichtet ist, so dass der orientalische Flair der Stadt im Hotel präsent ist: Stuckornamente, Fliesen, schmiedeeiserne Gitter, dunkles Holz. Dazu neue sanitäre Ausstattung, ein für marokkanische Verhältnisse üppiges Frühstück, hilfsbereites Personal und eine Dachterrasse mit einem phantastischen Blick über die Stadt, direkt im Schatten des Minaretts der Medersa Bou Inania. Einzig ein Sonnenschrirm auf der Terrasse fehlt.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Riad Hala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Hala

Anschrift: 156 Derb Lakram Talaa Kebira | Fes. Maroc, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 79 von 171 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Hala 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Hala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Hala Hotel Fes

Wenn Sie Riad Hala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.