“Excellentes traditionelles Riad in der tollen Medina von Fes” 5 von 5 Sternen

Partnerwebseite
Nr. 20 von 171 Pensionen in Fès
Zertifikat für Exzellenz 2014
Misselwarden
“Excellentes traditionelles Riad in der tollen Medina von Fes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Dar El Ma ist ein Traum wie aus 1001 Nacht, wie die "Alhambra" in klein mit unendlich grosser Liebe zum Detail, und wir waren dort Prinz und Prinzessin, so nett wurden wir bewirtet. Was Fes "hinter den Mauern" an Besonderheiten bieten kann, wird hier gezeigt. Wir koennen dieses Riad jedem zukuenftigen Gast auf das Waermste empfehlen.
Ingrid und Peter

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein total überzeugendes Riad direkt in der Medina in Fes. Das Haus hat lediglich zwei Zimmer, so dass es nie richtig voll werden kann. Aufgrund der verschachtelten Architektur gibt es Bad, WC und Küche auf unterschiedlichsten Ebenen.
Die Zimmer verfügen über sehr hohe Decken und grosse Fenster zum Innenhof. Teilweise fühlt man sich, als wohne man in einem Schloss. Houda, die sehr sympathische Housekeeperin zauberte uns jeden Tag ein wundervolles Frühstück, dass wir auf der Dachterrasse mit Blick über die Medina von Fes genossen haben. zudem hat sie uns auf Nachfrage ein fantastisches marokkanisches Abendessen gezaubert, das von Menge und Geschmack weit über dem Niveau von Restaurants lag. zudem spricht sie französisch und sehr gut englisch, so dass jeder problemlos mit ihr kommunizieren können sollte.
Wir hatten zunächst eine Nacht gebucht, konnten dann aber zur angegebenen Zeit aufgrund der Verbindungen nicht da sein. Die Eigentümer waren total freundlich und haben uns die Nacht zu einem späteren Zeitpunkt wieder gut geschrieben.
Neben dem tollen Ambiente im Haus waren wir auch hier mal wieder von der Innenausstattung Sauberkeit beeindruckt. Die über den Dächern der Medina gelegene Dachterrasse ist ein toller Ort, um von der Hektik der Stadt zu verschnaufen und abzuschalten.
jederzeit sofort wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Dar el Ma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar el Ma

Anschrift: 27 Zqaq El Mae, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 20 von 171 Pensionen in Fès
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar el Ma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar el Ma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.