“Sehr gute Wahl!” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 68 Hotels in Casablanca
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr gute Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte auf einer Konferenzreise verbracht - wirklich sehr angenehm dort: geräumige Zimmer, umsonst-Internet auf den Zimmern, schneller Checkin und ein ordentliches Frühstücksbuffet haben mir den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Es gab auch einen Spa & Fitnessstudio, die von außen ziemlich gut aussahen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Pfullingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Die Lage des Hotels, 5 Gehminuten von der Medina ist sehr gut. Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, Gutes Frühstück und Abendessen, kein Alkoholausschank

• Aufenthalt März 2009, Freunde
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich war im September im Oum Palace Hotel und es hat mir wirklich gut gefallen.

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und es kommt oft vor, dass mir der Empfangsbereich gut gefällt aber dass dann die Zimmer im Vergleich dazu schäbig sind. Mein Zimmer hier war groß, sauber, gut und sah genau so aus wie es auf der Website dargestellt war! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Service im Restaurant war allerdings unbeständig. An einem Abend schloss es um 21.15 Uhr obwohl es geheißen hatte, dass es bis 23 Uhr geöffnet war. Ich hatte hier auch eine Massage und eine Maniküre, war zwar nichts Dolles aber die Angestellten waren wiederum freundlich und die Anwendungen waren wirklich gut.

Die Lage ist fantastisch um Casablanca zu erkunden und ist vor allem zum Einkaufen gut. Bis zur Medina geht man weniger als fünf Minuten und alles in Downtown kann man gut zu Fuß erreichen. Um zur Moschee oder zum Strand zu kommen muss man sich allerdings ein Taxi nehmen aber die findet man überall für kleines Geld.

Das einzige Problem ist, dass sich hier die Straßennamen ständig ändern und mein Taxifahrer brauchte ewig, um das Hotel zu finden. Es ist nämlich neu und der Straßenname auf meiner Buchung entsprach nicht dem Namen, unter dem die Straße in der Stadt bekannt ist! Man sollte beim Hotel anrufen und die können einem dann die richtige Adresse geben.

Sie waren bereits im Oum Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oum Palace Hotel

Anschrift: 12 Rue Kamal Mohamed, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 17 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 24 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oum Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oum Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oum Palace Casablanca
Oum Palace Casablanca
Oum Palace Hotel Casablanca

Wenn Sie Oum Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.