“Tolle Villa mit viel Scham und Herz” 4 von 5 Sternen

Jnane Sherazade
4.0 von 5 Hotel   |   8, rue de Belgrade | HABOUS, Casablanca 2000, Marokko   |
Nr. 19 von 68 Hotels in Casablanca
Bonn, Deutschland
“Tolle Villa mit viel Scham und Herz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Waren zwei Nächte in dieser sehr beeindruckenden Villa, leider nicht in so sehr guter Lage bezogen auf das Zentrum. Man braucht ein Taxi. Das Haus ist sehr beeindruckend und die Zimmer schön, das Frühstück toll und das Essen im zugehörigen Restaurant hervorragend. Der morbide Charme gehört zum Haus dazu. Auch ist ein toller Garten dabei. Die Preise erscheinen etwas zu hoch. Sonst sehr empfehlenswert. Sehr gut ist auch die Beratung durch den Hausbesitzer.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für 3 Tage im Riad Sherazade. Der erste Eindruck war durchaus positiv. Zimmer ok. Personal noch recht freundlich. Da wir erst spät mit dem Auto angereist waren, bot man uns an, im Hotel zu speisen. Es gab nur ein marrokanische Menue für ca. 34 €. Man kam uns soweit entgegen, daß wir nur eine Kleinigkeit bestellen konnten. Hahnchenschenkel mit einem marrokanischen Salat. Der Schock kam mit der Abrechnung. Das "kleine Essen" 24,- € / Person. Das marrokanische Bier 6,- € pro kleiner Flasche und die Sprite 3,50 €. zzgl. einer Servicepauschale von 10 % .Der Parkplatz am Straßenrand der Villa wurde uns dann noch einmal mit 5,- € pro Tag berechnet. Das Frühstück war bescheiden und auch Verhältnismäßig teuer. Wir empfanden das "Restaurant" als sehr unpersönlich und kalt. Der familiäre Flair, den wir uns erhofft hatten, fehlte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Idstein, Taunus
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Riad ist sauber und ruhig gelegen, das Personal freundlich, das Zimmer mit alten Möbeln ausgestattet. Das Zentrum/ die Medina ist zu weit um zu laufen, deshalb "Petit Taxi" nehmen (unbedingt darauf achten, dass der Taxometer auf null gestellt wird!!!) Frühstück ist äußerst bescheiden und dafür zu teuer. Abends bestellten wir eine Flasche Wein (300DH) und stellten später auf der Reise durch das Land fest, dass dies vollkommen überteuert war.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Marrakesch, Marokko
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Hotel leidet etwas unter dem unausgegorenen Design, ein ziemliches Mischmasch aber die Gärten sind reizend. Auf der hoteleigenen Website wird mit kostenlosem Internetzugang geworben aber man wird dafür zur Kasse gebeten. Ich habe auch noch eine ausführlichere Kritik.

Sie waren bereits im Jnane Sherazade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jnane Sherazade

Anschrift: 8, rue de Belgrade | HABOUS, Casablanca 2000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jnane Sherazade 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jnane Sherazade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Jnane Sherazade Casablanca
Riad Jnane Sherazade Casablanca

Wenn Sie Jnane Sherazade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.