“Golden Tulip in Casablanca... gute Wahl!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Farah Casablanca

Golden Tulip Farah Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Farah Casablanca
5.0 von 5 Hotel   |   160, Av Des Forces Armees Royales, Casablanca 20000, Marokko   |
Nr. 27 von 68 Hotels in Casablanca
Oberkirch, Deutschland
“Golden Tulip in Casablanca... gute Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Am 06.03.2013 haben wir im Zuge unserer "First Clas Rundreise Königsstädte Marokko" über Phoenix Reisen das Hotel Golden Tulip in Casablanca bezogen und sind sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet, alles war sehr sauber und ordentlich, deutsche Fernsehprogramme, gutes Essen am Büffet, netter freundlicher Service, gute Ausstattung... alles in allem sehr OK und auch zu empfehlen!
Ingrid und Heinz Maier im März 2013

• Aufenthalt März 2013, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Lobby, die Bar und viele Sitzgelegenheiten dieses zentral gelegenen Hotels sind sehr schön. Die Zimmer sind groß. Allerdings ließ die Hygiene im Bad doch sehr zu wünschen übrig: trotz der Banderole "Hygienisch sauber" am WC war dieses nicht geputzt. Man sah noch deutlich die Spuren des Vorgängers. Im Kosmetikeimer fehlte der Eimer, so dass die alles direkt auf den Boden fiel. Das Einsteigen in die Badewanne, die als Dusche diente, glich einer regelrechten Turnübung, so tief war die Wanne und so dick die Umrandung, Im Frühstücksraum war das Personal komplett überfordert. Um 6 Uhr wurde das Buffet immer noch aufgebaut, obwohl die ersten Gäste schon eintreten konnten. Dauernd fehlte etwas und wurde nicht ohne mehrfache Erinnerung nachgelegt. Der Restaurantmanager lief zwar überall rum, hatte aber keinen Blick für fehlende Teelöffel, Müslischalen, Obst, Brotmesser, Wasser, Joghurts etc. Es gab auch keinen Kräuter- oder Früchtetee. In einem 5 Sterne-Hotel (auch Landeskategorie) darf man Besseres erwarten, insbesondere wenn auch die Preise europäischen Standard haben!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Zimmer des Hotels sind sauber und angenehm - das Bad riecht unangenehm. Meine Minibar hatte immerhin 3 kleine Flaschen Wasser aufzuweisen, das Zimmer meines Kollegen hatte eine leere Minibar. Das erste Zimmer, das mir zugewiesen wurde, war bereits belegt, doch ich bekam schnell ein anderes. Einchecken dauerte ewig, obwohl nicht viel los war. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Business
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotels liegt in sehr guter zentraler Lage, das Personal war sehr freundlich un d zuvorkommend. Für ein 5-Stern Hotel könnte das Frühstücksbuffet etwas grosszügiger sein. Die Zimmer sind relativ klein.

Zimmertipp: eine gerade Zimmernummer, denn diese Zimmer sind an der ruhigeren Rückseite
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Hotel Farah, wurde nach dem Bombenanschlag 2005 komplett neu renoviert. Bei unserer Anreise, war der Spar Bereich noch geschlossen, der Rest des Hotels allerdings schon fertig. Die Zimmer sind groß und sehr Sauber, der Service gut, die Lobby geräumig und das Frühstück üppig. Erstaunlicherweise war das Hotel, obwohl an Silvester, sehr leer. Obwohl die Marokkaner Silvester nicht in dem Ausmaß feiern wie die Europäer, war das Hotelpersonal bemüht uns in der Bar eine feierliche Stimmung zu ermöglichen. Der Zimmerpreis war damals, aufgrund des unfertigen Spa-Bereichs, sehr günstig!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

die vielen recht negativen Bewertungen hatten mich fast abgeschreckt - mein Besuch in diesem Hotel im Februar 2010 war dann aber doch recht ordentlich. Lage ist zwar nicht allzu zentral, kommt aber natürlich darauf an, wo man seinen Schwerpunkt legt. Empfang kompetent, Frühstück reichhaltig und gut, Internet im Zimmer funktionierte sogar auch. Der Pool war allerdings sehr kalt, wenn auch ganz nett angelegt. Spa-Bereich / Massagen auch okay. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung, so dass ich wiederkommen würde bzw weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Wir haben für eine Nacht als Walk-in ohne frühere Reservierung eingecheckt. An der Rezeption wurde ich gefragt, ob ich die Preise des Hotels kenne. Der man hat mir doppel zu viel genannt als was ich im Internet gesehen habe. Als ich ihm sagte, dass die Preise billiger im Internet sind, ist er dann runter mit dem Preis. Ich fragte mich, ob ich in Bazar bin. Obwohl das Hotel 5 Sterne hat, haben wir keine Ruhe in der Nacht gehabt, da es zu laut war. Die Fenster waren nicht dicht und man konnte alles was auf der Strasse passiert. Beschwerden am nächsten Tag hat nichts gebracht. Personal Sind wirklich nicht richtig ausgebildet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Casablanca

Anschrift: 160, Av Des Forces Armees Royales, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 12 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 18 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tulip Farah Casablanca 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Otel, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Farah Casablanca Hotel Casablanca
Casablanca Golden Tulip
Golden Tulip Casablanca

Wenn Sie Golden Tulip Farah Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.