“verheerender Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Business Hotel

Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Business Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6 Rue Jenner | Bd Abdelmoumen; Siege Social, Casablanca, Marokko   |
Nr. 56 von 68 Hotels in Casablanca
Locarno, Schweiz
“verheerender Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

AM 01.04.13 waren 2 Zimmer reserviert im4**** Business Hotel in Casablanca. Bei Ankunft hatten die einen Wasserschaden und wir wurden ausquartiert in ein 3*** Hotel, obwohl am Vormitag dieses Tages die Zimmer noch zugesichert waren, und im übrigen sowieso alles schriftlich reserviert/bestätigt wurde. Verständnisvoll( Force Majeur) akzeptierten wir das Angebot 11 Tage später, vor Abflug ,2 Suiten "geschenkt" zu bekommen.
Als wir nun von unserer Reise zurück,am 12.04.13 wieder in das Business Hotel in Casablanca zurück kamen , wurden wir ohne Entschuldigung wieder abgelehnt, der Schaden war nicht repariert worden
Das Dreiste ist nun, dass, als das örtliche Reiseburo am selben Tag Vormittags anrief , eben um abzusichern dass diesmal doch alles gut verläuft, sie die telefonische Zusage hatten für die beiden Suites.
Im Hotel selbst war niemand verantwortliches zu sprechen, am folgenden Tag war der Direktor "abwesend"
Seither könnte es das Hotel einfach so weiter gehen..........sollte es aber nicht

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

April 2013: 2 Paare für 1 Nacht eingebucht-bei Ankunft>unfreundlicher Empfang in der
Rezeption=mehrere Zimmer haben Wasserschaden->>Umbuchung in anderes Hotel. Nach
Ende der Rundreise kamen wir nach 14Tagen wieder ins BusinessHotel -- nach den Unannehmlichkeiten Anf.April wurde über unseren Reiseveranstalter eine Suite reserviert /alles schriftlich !! Bei Ankunft wieder ein präpotenter Rezeptionist : "Wasserschaden+Stromproblem" wars diesmal, und die Reservierung wurde einfach mit Achselzucken abgestritten -> also wieder in ein anderes Hotel.
Lokal wird das Hotel als 3* geführt-es wundert einen, dass tripadvisor überhaupt noch diese
dreckige Absteige im Programm hat-die vielen Negativa sprechen eigentlich für sich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

freundlicher Service, sehr saubere Zimmer, sogar mit Balkon! gutes Frühstücksbufett - es ist jedoch ein Geschäftshotel und als Urlauber nur für Kurzaufenthalte zu empfehlen. Negativ war: es lief im gesamten Hotelbereich eine Endlosmusikschleife mit 3!! Liedern (Panflöte, Richard Kleidermann und noch ein Instrumentalstück). wir hatten ein zimmer direkt am fahrstuhl und jedesmal wenn sich die Fahrstuhltür öffnete hören wir die Panflöte.. grauenvoll!
Deswegen nur 3 Punkte

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Bin bereits zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen. Die Lage ist sehr zentral und die Zimmer modern, ruhig und sauber. WLan ist umsonst , das Frühstücksbüffet reichlich und frisch.

Leider war, als ich ankam, mein Zimmer nicht gebucht und ich mußte eine Nacht in einem anderen, 3-Sterne-Hotel übernachten. Ein Zimmer habe ich dann erst durch Nachfragen meines lokalen Agenten wieder bekommen.

Da hier sehr oft Reisegruppen aus Europa übernachten und manchmal wohl mehr Reisende dabei sind, die kurzfristig dann ein Zimmer noch buchen, empfielt es sich , insbesondere bei später Anreise, vorher bereits nochmals anzurufen, ob das Zimmer auch wirklich gebucht wurde.

Ansonsten war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden, habe das ganze als Pauschalreise mit Flug gebucht und da war der Preis echt super.

• Aufenthalt September 2010, Business
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Business Hotel sieht schon von außen sehr gut aus! Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand!Die Klima funktioniert super und ist relativ leise!Besonders positiv fand ich, dass in jedem Zimmer Wlan erreichbar ist und man hier kostenlos surfen kann! Das Badezimmer war in einem guten Zustand. Das Abendessen und das Frühstück waren okay,aber nicht hervorragend!Insgesamt würde ich hier sofort wieder ne Nacht verbringen!

Aufenthalt August 2010
perth wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im September zwei Tage und eine Nacht und fanden, dass das Hotel sehr gut war. Die Zimmer sind extrem gut ausgestattet und es wird sich sehr darum gekümmert. Die Angestellten im Hotel waren extrem hilfsbereit und haben uns viele Unternehmungen vorgeschlagen. Das Essem im Hotel war für Marokko etwas teuer aber es war schön dargestellt und schmeckte gut. Der Aufenthalt war rundherum sehr angenehm und wir würden hier ohne zu zögern wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Business Hotel

Anschrift: 6 Rue Jenner | Bd Abdelmoumen; Siege Social, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 23 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 34 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Cancelon, Weg, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Business Hotel Casablanca
Hotel Business Casablanca
Business Casablanca

Wenn Sie Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.