“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 69 Hotels in Casablanca
Birkfeld
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

War leider nur eine Nacht in diesen Hotel. Das Zimmer war groß und freundlich. Es hat sich auch ein Computer im Zimmer befunden. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend. Das einzige was mich gestört hat, dass man fast kein Bier bekommen hat, aber mit solchen Sachen kann/muss man leben.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war dort mit meinen 2 Kinder 7Jahre und 6 Monate wir waren 1 Tag da weill unser Anschluss Flugzeug nicht warten konnte.. Wir waren sehr zufrieden..

Aufenthalt Dezember 2007, Familie
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Zuerst zum Hotel - hochmodern, und obwohl die Badezimmer wohl schon Occasion gekauft wurden eigentlich sauber. Für eine Nacht also nicht schlecht - nur für Marokko schon seeehr teuer.
Leider gibt es keine Alternative wenn man eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens braucht und dies wird schamlos ausgenutzt!
Als wir am morgen zum Frühstück wollten, wurde uns erzählt wir brauchen dafür einen Ticket - Ahnungslos gingen wir zur Rezeption um einen Ticket zur verlangen. Schliesslich stand auf unserem Voucher, dass wir ein Zimmer mit Frühstück zu gut hatten. Anstatt uns ein Ticket zugeben, erzählte uns die Rezeption es gäbe ein Problem mit unserer Vorauszahlung (vom Reisebüro bezahlt) und wir müssten das Zimmer zahlen bevor wir weg gehen. 5 Uhr morgens erreicht man natürlich keine Reisebüros mehr und vor der Tür gestellt zu werden mit doch noch 10 Minuten Shuttle Fahrt zum Flughafen und ein Flugzeug in einer Stunde könnten wir uns nicht erlauben. Also zahlten wir brav mit der Kreditkarte um überhaupt weg zu können. Von unserem Reisebüro haben wir nun erfahren, dass dies Praxis ist in diesem Hotel und das Hotelmanagement das Reisebüro gar erklärt haben, sie brauchen das Geld für die Restauration!!!! Vorauszahlungen landen beim Investor und so hat das Hotel kein Geld. Mit diesem Trick kommen sie also zum Geld.
Kurz - Hotel geführt von einer Saubande, absolut vermeiden oder wenn nicht anders möglich euch auf ein Streitgespräch am Abend spät oder morgen früh einstellen. Unbedingt mit Kreditkarte zahlen, damit die Zahlung beanstandet werden kann!

• Aufenthalt März 2009
Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Das Hotel liegt in unmittelbarer Flughafennähe - und nutzt diese Lage beim Preis gründlich aus. Im Schnitt liegen die Preise etwa 20 bis 30 Prozent über denen in vergleichbaren Hotels im Landesinnern. Dabei ist gegen die Zimmer und den Service nichts einzuwenden - er entspricht dem, was man aus deutschen Hotelketten gewohnt ist. Wirklich schlecht ist nur das angeschlossene Restaurant: Labrige Pizzen, schlappe Nudeln, steinharte Brötchen zum Frühstück. Alles drei Nummern zu teuer. Fazit: Wer die Zeit hat, etwas weiter zu fahren, oder Wert auf stilvolles Ambiente legt, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Vermutlich das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Housekeeping ist eine Schande. Auf dem Fußboden im Bad fanden sich Schamhaare. Das kann man vielleicht noch übersehen aber dann fanden sich die auch noch in der Dusche, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Beim Frühstück war der Tisch nicht ordentlich gesäubert worden, die Angestellten standen einfach nur in der Gegend herum und unterhielten sich und als das Essen dann endlich kam, da war es beinahe ungenießbar.

Ich würde hier nie wieder übernachten, egal wie praktisch es sein mag.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das schlechteste Hotel aller Zeiten. Die Zimmer fühlten sich schmutzig an. Das Restaurant, in dem wir frühstückten, war noch vom Vorabend dreckig. Es war ganz deutlich, dass die Angestellten hier nichts gemacht hatten. Das Besteck war dreckig und das Frühstück bestand aus einer Knifte und O-Saft aus der Packung. Wir waren hier nur eine Nacht lang und konnten die Abreise an nächsten Morgen nicht erwarten. Einziger Vorteil ist, dass es nicht weit zum Flughafen ist. Der Flughafen ist weit vom Stadtzentrum entfernt und wenn man nicht lange in Casablanca ist, dann will man es vielleicht mit dem Hotel Atlas versuchen.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Die Empfangsangestellten waren völlig inkompetent, sehr unfreundlich und unprofessionell. Das ging so weit, dass man bei uns an die Zimmertür klopfte und sich weigerte, wieder zu gehen bis meine Frau dann unten am Empfang vorstellig wurde weil ihr Name nicht mit auf der Buchung war.

Wir können nur das bestätigen, was andere Reisende in Hinsicht auf die einfachen Zimmer, das noch schlimmere Bad und die begrenzten Annehmlichkeiten im Bad berichtet haben - und das zu dem Preis, den man hier zahlt.

Der kostenlose Shuttle: hier weigerte sich der Fahrer, den Motor auch nur zu starten - er wollte erst ein Trinkgeld!

Das Frühstück bestand aus altbackenem Gebäck, das nach Fleisch schmeckte! Dazu gab es schlechten Tee, wenig Tee und viel Wasser.

Wir reisten hier mit einem bitteren Nachgeschmack nach einem wunderschönen Wochenende im ansonsten sehr angenehmen Casablanca ab. Dieses Hotel trägt auf jeden Fall nicht dazu bei, den Ruf Marokkos zu verbessern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Casablanca angesehen:
Nr. 18 von 69 in Casablanca
Al Walid Hotel
Al Walid Hotel
Nr. 12 von 69 in Casablanca

Sie waren bereits im Hotel Relax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relax Airport

Anschrift: Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relax Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Airport Hotel Casablanca
Atlas Airport Casablanca
Hotel Atlas Airport Casablanca
Casablanca Atlas Airport Hotel

Wenn Sie Hotel Relax Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.